hier stelle ich den Server Angelz - Darkness vor. Es ist ein v14 Server mit vielen Änderrungen und extras.
Unsere Rates betragen 70/70/90. Immoment besteht das Team aus 3 Leuten. Wir haben sehr viele Änderrungen an den Files vorgenommen.
Wir bieten euch ein Vb Forum, eine eigene Homepage und einen sicheren Server !
Wir werden Wöchentliche Updates bringen ! Wöchentliche Event und vieles mehr !
Jetzt kommen wir zu den Änderrungen, die wir am Server vorgenommen haben.
Es werden noch viele Änderrungen dazu kommen und sogar noch ein oder zwei neue Systeme.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
- 2 Channel
1 Channel: Dark Moon
2 Channel: Dark Angelz
--------------------------------------------------------------------------------------------------- - Level Up GP Punkte erhöht!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Alle Scrolls, Food, usw. stapelbar bis 9999.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- - Collector Battery: 3600 Sekunden.
- Neue Sachen im Collector Feld:
--------------------------------------------------------------------------------------------------- - Veränderte Buffs
- Nur wenn der Buff Level 20 ist, kann er auch die angegeben Effeckte buffen ! Wenn der Buff level 19 ist, ist es ein ganz normaler Buff !
--------------------------------------------------------------------------------------------------- - Pet Skills 2x
- Pet Hp 2x
- Pet Exp 5x
--------------------------------------------------------------------------------------------------- - Couple Exp 10x (Man braucht 200 Minuten um Level 21 zu kommen)
- Veränderte Couple Geschenke
--------------------------------- - Alle Maps bearbeitet.
- Npc´s hinzugefügt, Buffer hinzugefügt und Maps verändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- - Alle Blinkwing´s kosten 1.000 Penya.
- Veränderter Blinkwing Shop.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- - Waffen Effeckte von Green Waffen geändert.
Warum auf den Screens die Namen markiert und nicht einfach asugeblendet?
Eigendlich hört sich das ganz gut an, aber mit den Stats macht das doch irgendwie keinen Spaß mehr, dann sollten die Mobs auch verstärkt werden.
Hört sich igrndwie wie eine Nachmache von Angelz of Darkness an.
Warum auf den Screens die Namen markiert und nicht einfach asugeblendet?
Eigendlich hört sich das ganz gut an, aber mit den Stats macht das doch irgendwie keinen Spaß mehr, dann sollten die Mobs auch verstärkt werden.
Hört sich igrndwie wie eine Nachmache von Angelz of Darkness an.
Naja, viel Glück mit dem Server.
eine Nachmache?! xD Wir haben ganz andere Veränderrungen, wie Angelz of Darkness, und auserdem sind wir der gleiche Server, wie Angelz of Darkness !
Da demon ein Network aus 3 Spielen macht, nennt sich eigentlich der v15 Server auch Angelz-Darkness v15 ;)
Also keine Nachmache. Die Mobs wurden verstärkt ! Habe es nur vergessen in die Vorstellung zu schreiben.
Ich war schon Ingame. Die Ideen gefallen mir die du gemacht hast.
Da hat sich in Kurzer zeit sehr viel getan.
Es lohnt sich. Ich werde dort auch Zocken.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Ich war schon Ingame. Die Ideen gefallen mir die du gemacht hast.
Da hat sich in Kurzer zeit sehr viel getan.
Es lohnt sich. Ich werde dort auch Zocken.
Das mit den ganzen Effekten werden wir noch mal, besprächen und eventuell dann bearbeiten.. da es momentan nur die Beta ist, können wir so sehen was gefordet ist und was wirklich zu overpowerd ist.
hast nichtmal eier wenn du selbst sagst das du flyff quitten willst das durchzuziehen ?
oh mann
have fun und viel glück..
Omg, du kannst nichtmal lesen? Ich hab nie gesagt, dass ich Quitte. Ich hab nur gesagt, Flyff ist scheise?! Heißt das, dass ich Quitte? Nein, heißt es nicht !
Und es geht hier um die Vorstellung und nicht um mich, mein Gott -.-
Finde auf Staff's könnten etwas Hp Rate drauf, weil Ele ja sonst zeimlich schnell sterben, wenn sie getroffen werden. Zum Beispiel auf den Angels Staff, da man den ja sowieso nie benötigt.
Finde auf Staff's könnten etwas Hp Rate drauf, weil Ele ja sonst zeimlich schnell sterben, wenn sie getroffen werden. Zum Beispiel auf den Angels Staff, da man den ja sowieso nie benötigt.
Danke, wir werden dein Wunsch zu Herzen nehmen, und es ändern!
Lesezeichen