cletite (07.07.10), Foldercarp (07.07.10), Legendary (07.07.10),(07.07.10)Tink
Hallöle liebe User :)
Seit Yannick ordentlich dupt und schön allen was verteilt , gibt es im
Forum nun ein Aufstand xD . Viele denken sie könnten mit sinnlosen Threads was erreichen :) .
Daher bitte ich euch Zitate aus dem Forum zu kopieren , die ihr mega lustig findet .
Also Leute spammt hier NICHT rum und im jedem Beitrag soll ein Zitat aus dem Forum von Gpotato (Flyff) sein . Unter dem Zitat könnt ihr die Kommentare von euch posten .
Quelle: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Einfach mega xDDDDDAuch wenn wir warscheinlich nichts ausrichten werden, haben wir doch die Gewissheit, das wir unseren Server verteidigt haben. Selbst wenn wir heute untergehn, dann gehen wir unter dem getoese zahlreicher fanfaren, und ihm glanze des Ruhmes eines einmaligen Servers!
Geändert von Ninpa (07.07.10 um 02:01 Uhr)
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
cletite (07.07.10), Foldercarp (07.07.10), Legendary (07.07.10),(07.07.10)Tink
Lol haben das die GM´s geschrieben ? habe dein satz gelesen nur ich begreif das nicht xD oh man die sind so dumm die leute wenn die wüssten das ein jugendlicher sowas macht dann sieht man mal wie hohl die sind, die haben es zwar geschaft ein Wunderbares spiel zu bauen nur von Verdeidigung ist da wenig zu sehen.
meiner meinung nach.
das schreiben die user ^^
Quellort: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]Zitat von Sechiku
Wenn die sich ihre möglichkeiten erst anschauen müssen wirds wieder monate dauern xD
Geändert von Cross (07.07.10 um 02:01 Uhr)
^ By Naru - ty :3
Meine Guide's:[HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS
[HowTo]Giftboxen erstellen
Ich nehme KEINE LEEREN ICQ/Skype anfragen an!
Helpful Guide:
Nicht spammen die Quelle ist über dem Zitat :P .Lol haben das die GM´s geschrieben ? habe dein satz gelesen nur ich begreif das nicht xD oh man die sind so dumm die leute wenn die wüssten das ein jugendlicher sowas macht dann sieht man mal wie hohl die sind, die haben es zwar geschaft ein Wunderbares spiel zu bauen nur von Verdeidigung ist da wenig zu sehen.
meiner meinung nach.
Ein Zitat bitte in den Post editieren :)
Quelle : [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Looool xDDD1. Server Runterfahren
2. Lücke Schliessen
3. Rollback
4. Server wieder Freigeben
Also Leute spammt hier NICHT rum und im jedem Beitrag soll ein Zitat aus dem Forum von Gpotato (Flyff) sein .
Geändert von Ninpa (07.07.10 um 02:01 Uhr)
XDDD auch geil.Wohin gehen wir von nun an? Wir schauen uns unsere Möglichkeiten an und lassen es Euch wissen, wenn wir diese umsetzen werden.
Bis dahin bleibt es die Dinge ruhig zu nehmen, wie gehabt Dupern und ihrer "freien" Ware aus dem Weg zu gehen und nicht abzurutschen.
New xD
Quelle: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]Ihr müsst dagegen was tun, Rollback für X Tage, soviel Zeit wie man braucht um die Lücken zu schließen Server down und ALLE die mit gedupten Sachen Handeln oder sie bezitzen Perm Bannen.
Rollback für X Tage? ROFL!
Helpful Guide:
Das ist von Yannick im Forum:
Und das ist die Reagtion der User:hier der Penja Editor
Virustotal [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Download [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
verpiss dich mit deinem scheiß -.-
keiner braucht das!!!!
such dir andere hobbies als n game kaputt zu machen!! wie armselig!Sie zu das du Land gewinnst du Idiot!HAHAHAHAH ZU GEIL :D :DLöscht es. .__.
Quelle : [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Q: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]ist nur ein fake, auf mcore hat ers auch schon probiert..
Lustig :> Mcore ist sogar im offi forum bekannt :D
Helpful Guide:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Richtig :>Hero sein -> Kein RL
Sehr gutes EQ haben -> Kein RL
Besser als andere in der Arena sein -> Kein RL
Krone haben -> Kein RL
Nur dank Yannick ^^
Der is da berühmt, verdammt viele Threads über ihn xD
YANNICK WEITER SO !!! XDDDD
GPOTATO ist echt dumm.
hört sich zwar komisch an, aber den werden wir nicht bekommen
siehe Burudeng oder Steamwalker.
naja wenn das so weiter geht dann wurde dflyff und auch eflyff komplett von einer Person zerstört.
Betreffend dem Dupen und empfangen solcher Items (7/6/2010 7:17:19 PM)
Hallo allerseits,
Der heutige Tag war ja nun für alle sicherlich keine große Überraschung.
Wer gedupte Items empfing, diese nicht löschte, wurde ggf gesperrt, oder verlor die Items wieder.
Dies wird auch so beibehalten werden.
Es gibt keine Ausrede dafür solche Gegenstände entgegen zu nehmen.
Jeder weiss was es für Dinge sind, daher können sich die Betroffenen auch die Beschwerdemails ersparen.
Wohin gehen wir von nun an? Wir schauen uns unsere Möglichkeiten an und lassen es Euch wissen, wenn wir diese umsetzen werden.
Bis dahin bleibt es die Dinge ruhig zu nehmen, wie gehabt Dupern und ihrer "freien" Ware aus dem Weg zu gehen und nicht abzurutschen.
MfG
Die GM
Edit: Wir sind uns über die Situation auf Luia und dannach auch auf möglichen anderen Servern im Klaren, wir können euch jedoch versichern das wir diesmal alle Optionen sofort zur Verfügung haben. Daher bitten wir euch, bleibt ruhig.
Phahahah was ein GM schreibt xD
Yannick mach sie K.O ^^ Machst du gut so
Finde ja lustig, wie ihr euch dran aufgeilt, dass ihr Kindern das Spiel versaut xD
Quelle: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]Euer sinnloses flamen geht mir tierisch gegen den strich - Steam hat keinen support bekommen; Buru auch nicht..und ihr aus augu wollt dann euren support?! nö gleichberechtigung für alle :)
Golaya (08.07.10)
Shit zu dumm um zu lesen :( ausgeführt ich hoffe mein Avira bekommt es wieder weg weil sonst muss ich meine ganzen pw usw ändern :(hier der Penja Editor
Virustotal [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Download [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
//edit ist das nicht virenverbreitung !?
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]was nen dreck !! wir posten das ver***** forum voll weil buru untergeht und ihr dumme kinder wart die die meinten SUCH DIR NEN ANDDERES SPIEl und JETZT !! WO AUGU UNTERGEHT MACHT IHR MIT ihr seit doch alle nen stück sc**** !
Geändert von cletite (07.07.10 um 11:30 Uhr)
Hahahahah xDIch wollte nur bescheit geben das yannickMAMA nichtmehr im besitz des Editors ist..
Habe es aus sicherer Quelle... Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt ...die Preise auf Augu sinken schon...Ebend wieder Azrias für 80m gesehn (vor nem Tag noch 200-250M)
Bald nimmt der Server wieder gestalt an :)
Foldercarp (08.07.10)
Lesezeichen