Hallöle,
Hab da ma ne Frage zu kflyff.
Wo und wie Lade ich es ? :)
LG Time2chill
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Kp ob der noch aktuell ist xD
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
Okay, danke mal Gucken ö,ö
Hier geht es aber über KFlyFF und nicht über CFlyFF.
Von KFlyFF hat DFlyFF all die Updates /Maps etc. her.
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Ja KFlyFF ist Korea FlyFF bloß ist CFlyFF nicht gleich KFlyFF.
CFlyFF ist China FlyFF.
CFlyFF hat sich die Source des Clienten , Server Files , Beast , Lizenz etc. gekauft (meines Wissens nach) und haben ihre eigenen Versionen und sind nicht auf Aeonsoft angewiesen so wie DFlyFF.
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Jop das stimmt.
Man jett ist der Threat gepushed jetzt bekommen mehr server v15 items etc :P
Mfg
Atako
ehm C flyff =China FLyff
K Flyff =Korean Flyff
Und Chinese Flyff is total geil immer schöne Events usw.
Hab ich noch nie gespielt.
Würd eh nix verstehen :D
Mfg
^Pr0GaM3R
Knight Hero. ^Pr0GaM3R...
Lesezeichen