ChillingScream (23.12.11), dennisdra (23.10.11)
DFlyff Server Augu?
DFlyff Server Risem?
DFlyff Server Luia?
DFlyff Server Steamwalker?
DFlyff Server Burudeng?
E-Flyff?
Ich habe vor einigen Monaten schon Flyff gespielt, seitdem war ich auf PServern on oder inaktiv. Auf dem Offi Server hatte ich selbst schon zwei Master-Chars mit gutem EQ, sodass ich mich mit dem Spiel gut auskenne. Jetzt will ich neu anfangen, da ich meine letzten Acc´s verkauft habe, doch auf welchem Server lohnt es sich eigentlich neu anzufangen? Soll ich überhaupt auf DFlyff?
-Voraussichtlich werde ich mir Perins kaufen. Die meisten verlangen 50ct/Perin, dann wäre nur die Frage, wo sich dieser Kurs am Meisten lohnt?
Bitte um eine Antwort und eventuell eure Meinungen. Die Aussagen sollten aktuell und aussagekräftig sein.
Danke an jeden, der mir weiterhelfen kann.
this.
Ehrenliste:
Talamsasa
Und wie siehts es mit deutschen servern aus?
Nja DFlyff ist net mehr das Alte.Sau wenige Spieler,viele Bugs und wenn du dich mal dort im Forum umschaust,siehst du nur Flame Threads.Ich kenn mich nicht auf EFlyff aus,aber ich würds mal da probieren.
EFlyff hätte die gleichen Bugs wie DFlyff dem ist aber nicht so, ich weiss gar nicht was ihr immer alle labert von wegen D Flyff sei so verbuggt das ist es gar nicht.
Die Ultras sind vll.t nicht das beste was sie gemacht haben aber das Offizielle Flyff ist das beste!
Sorry falls es ne richtig dumme Frage ist, aber EFlyff = USFlyff richtig? Bin mir da grad iwie ned richtig im klaren :)
EFlyff = Keine Kiddys,Keine Inflation,Laden Lohnt noch etc.
mfg
DFlyff = Deutsches Flyff
EFlyff = Englisches Flyff
Wenn du kein Bock auf EFlyff hast dann spiel auf Burudeng oder Luia,weil es dort noch relativ viele Spieler gibt und die Preise auch nicht so hoch sind.Steamwalker würd ich dir nicht empfehlen, weil die Preise da einfach zu hoch sind.Risem und Augu sind für mich bissl zu leer
Warum willst du überhaupt nochmal mit FlyFF anfangen?
Es gibt so viele Spiele, die weitaus besser sind... Und wenn du eh echte Kohle Ausgaben willst, dann warte lieber auf Guild Wars 2! ;)
FlyFF lohnt sich auf keinem Server mehr...
ChillingScream (23.12.11), dennisdra (23.10.11)
Seh ich genauso. Zock Burudeng wenn du da was erreichst dann bist du gut :D Sind viele gute Spieler dort also ich finde Buru noch am besten von allen Servern
Englisches Flyff gibt es nicht.
Das ist US Flyff kA warum alle es mit eFlyff abkürtzen.
Alsow ich würde sagen dFlyff Augu, einfach aus dem Grund das es auf Augu noch nicht all zuviele 150er gibt sprich man hat selbst noch eine Chance und dazu kommt, das die Dupe's die da noch um gehen nicht soooo ausgeschlagen sind wie auf Buru, Steam etc.
Natürlich würde ich auch Luia sagen (Zockte ich mal Master) weil dort die Shops einiges billiger sind in sachen Spross usw. (Wo Burudeng vorne liegt mit den hohen preisen)
Dazu kommt, das die Standart Online zahl von Burudeng sinkt.
Lesezeichen