Hi Mcore Gemeinde
Ich und n Kollege wollen bald Offi wieder anfangen und ich wollt mal Fragen welcher Server sich Preistechnisch und Spielertechnisch am besten eignet für einen neuanfang. Weiterhin würd ich gern den Preis von GPs auf den Clustern wissen (100 GPs / xxx Mio)
Ich bedanke mich im voraus für eure antworten
Lg Sokka
Moccomochi inzwichen glaub bei 5m/100.
mfg
Auf Luia 100 GPs/60 mio
Aibatt.
Gp´s = ca. 8 bis 15m / 100 hab ich schon gesehen^^
mfG.
ich finde Steam eig ganz ok XD also wenn man GP´s investieren möchte.
Was man heute als Science Fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen.
ich meine auf welchem Server es sich lohnt jz anzufangen, auf welchem is die wirtschaft am besten >:
>> Luia
Never ever Burudeng und Steamwalker.
Ich weiß, dass dort die Wirtschaft am beschissestens ist.
Auf Burudeng zum Beispiel haben 100 Gps als ich aufgehört habe vor 12 Monaten ca. 90mio gekostet. ich denke in dem jahr ist der preis noch mal ordentlich gestiegen.
am besten ist immer der neuste Server geeignet, da dort noch alles ziemlich am anfang ist
Das ist der Sinn am neuen Server, Namiko :p
Aber Recht hat er, die Wirtschaft auf Burudeng & Steamwalker ist hinüber! Fang am besten auf Luia an.
klar...oke...Die Wirtschaft ist im Arsch... ABER:
Wenn er die GP Preise möchte hört es sich an, als würde er GP´s investieren wollen.
viele Questies die man droppt VK dazu GP verkaufen...da kann man sich dann auch auf steam gut kohle scheffeln.
Was man heute als Science Fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen.
Jep ich würde dir aber echt Raten auf Luia zu gehen echt richtig geile Wirtschaft etc :)
Mocomochi :)
Der Server ist seit ca. 4 Wochen offen , die Wirtschaft ist sich sehr gut am Entwickeln , istn klasse Server ;)
Luia oder Moccomochi.^^
aber am besten Luia *_*
Luia.
Ehrenliste:
Talamsasa
Lesezeichen