so wird im moment auf dem offi gefarmt
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Von daher sollte jedem klar seien das es zu 99,99% ein rollback auf dem offi geben wird.
Von daher die kleine warnung, kaufe euch keine perins chars ect...
Den Bug gibts schon seit mehreren Wochen. Da wird es wohl kaum noch 'n Rollback geben.
haben den beitrag schon vor einiger zeit geschrieben aber die moderatoren haben ihn erst heute frei gegeben :o
wäre trotzdem vorsichtig ein rollback aufgrund der ganzen waffen die auf den markt kommen ist nicht auszuschließen
Legitim gedroppte Waffen, das wird niemanden jucken. Und für den Verkauf bzw. den Kauf wird man weder gebannt, noch hat's 'ne gravierende Auswirkung auf den Server.
Meiner Meinung nach immernoch ungerechtfertigt sich wegen 'nem Rollback Sorgen zu machen.
Und ganz ehrlich - die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass gPotato nur ein Mal eingegriffen hat. Wieso bei 'nem kleinen Stack Hack mehr Mühe aufwenden als den Bug zu fixen?
Der Bug ist gefixxt und ich sehe keinerlei Anzeichen für einen geplanten Rollback.
What's your Problem?
Ich finds lustig dass es auf den Meisnten pserver schon fixed ist während offi noch nichtmal was dagegen unternimmt.
Weil wir uns auch um unser Server kümmern und die user behalten wollen oder nicht cletite?
Und der Bug ist gefixxt auf dem Offi also....
Funzt der Bug auch noch auf pServern wie z.B. Demon oder Dragon Cross?
Teste es ... dann weißt du es.
'ne Beschreibung brauch ich auch^^
Was isn das fürn Bug? ö.ö
mfG.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Erklärt sich von alleine
Ja nen Stackhack,aber wie wird der ausgelöst? Und wie fixxt man den?
mfG.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] konnte man ihn benutzen.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] fixxt du es.
Lesezeichen