Heyho,
also da ich noch 2 Steam Weihnachtskohle benötige würde diese gerne gegen einen 50% Rabatt auf Cogs und 25% Rabatt Valve Games Coupons tauschen.
Also, wer noch was übrig hat meldet sich bitte. Ihr findet mich in der M-Core Steam Gruppe, nur um dafür auch ein bisschen Werbung zu machen. ;)
MfG
M4ng0
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Hat sich dann erledigt. Wer Left 4 Dead 2 für 50% Rabatt haben will meldet sich bei mir. ;)
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Kostet doch nur 4.99 € jetzt schon oder nicht ?
Kommen dann noch mal 50 % drauf ?
Dann habe ich meine Kohle ja vollkommen umsonst ausgegeben. Wuhu, so ein Müll... Ich hasse dieses Steam-Event... ):
Laut Steam FAQ funktionieren die Coupons auch auf bereits rabattierte Aktionen, sie sind nur nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar
Hier der passende Auszug aus den FAQ:Can I use coupons on already discounted items?
Coupons are valid on discounted items unless specified otherwise.
Ja, die Coupons funktionieren jedoch erst ab dem 2. Januar. Das heißt, dass man die Coupons nicht mit der Weihnachtsaktion verbinden kann.
Übrigens, die Weihnachtsaktion ist sehr nett.
Mit viel Geduld und hoher Redekunst, kann man nette Sachen erringen. Für 6,60 und eine Demigod Kopie konnte ich als Beispiel 3 Alien vs. Predator Kopien rauskriegen.
Mein Keyshop! Steam, Origin & Windows Live Keys!14/05/2012 21:15 <Synaptic> Die Flyff Szene ist wie so nen Türken Basar, viel da für nichts und die Quallität kannste auch vergessen.
PSC -> PP Auscash Service! Trusted!
Ändert nichts an meiner Meinung, dass ich mit getrollt fühle. Während dem Event ist L4D2 75% reduziert, danach mit dem Coupon 50%. So ein Irrsinn. Warum verschenken die auch Ballerspiele, die verbreiten nur Gewalt. ): Ich mag andere Spiele, friedvollere. ): Sowas wie Anno wäre perfekt. Aber nein, son Zeug wo ich Alpträume kriege, schämen sollte sich Steam.
Lesezeichen