Hallo
gibt es hier jemanden, der Steam/EA Keys verkauft, wie COD MW3, BF3, Batman Arkham City, NFS The Run, Assassin's Creed Revelations usw?
Bezahlung bevorzugt mit Paypal.
Es gibt hier Shops, schau doch einfach nach ^^
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ehrenliste:
Talamsasa
Hi
Danke für die Info .... ABER .....
beim 1. [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
steht dick und fett
VERKAUF VON STEAMGAMES DERZEIT EINGESTELLT!
und beim 2. [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
der war seit über nem Monat nicht mehr hier online .... ^^
Soweit ich weiß gibt es hier keinen aktiven Keyshop mehr.
JustAnotherKeyshop hat lt. einem Posting in einem anderen Forum vorerst geschlossen, D4rk Zephion hat auf eine 1 monatalte Frage nicht geantwortet und netw0rkcl0bber hat momentan auch geschlossen.
Ansonsten gibt es noch [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.], wo ich erfolgreich einmal Dead Island gekauft habe. Aber ehrlich gesagt würde ich auch davon abraten, weil jemand der nur Dead Island & Portal 2 anbietet (wer's nicht weiß: Dirt 3, Portal 2 & Dead Island Keys sind Keys, wo viele Keys geleaked worden sind) und dann auch noch so billig hat vermutlich nur geleakte Keys.
Mein Keyshop! Steam, Origin & Windows Live Keys!14/05/2012 21:15 <Synaptic> Die Flyff Szene ist wie so nen Türken Basar, viel da für nichts und die Quallität kannste auch vergessen.
PSC -> PP Auscash Service! Trusted!
das scheint mir auch so .....
ich frage mich da auch wo die Seriösität bleibt ..... weil wenn da alles korrekt abläuft dann muß man doch nicht ständig den Verkauf - vorübergehend oder durchgehend - einstellen, oder??? ^^
Ich wollte nur die Seriösität von dem Shop anzweifeln, der nur Dead Island und Portal 2 anbietet, da ich vor ein paar Tagen gelesen habe, dass neben den Dirt 3 Keys noch Portal 2 und Dead Island geleaked worden sind. D.h. ich muss damit rechnen, dass mein Dead Island, welches ich mir dort geholt habe, vielleicht von meinem Account deaktiviert wird.
Mein Keyshop! Steam, Origin & Windows Live Keys!14/05/2012 21:15 <Synaptic> Die Flyff Szene ist wie so nen Türken Basar, viel da für nichts und die Quallität kannste auch vergessen.
PSC -> PP Auscash Service! Trusted!
Lesezeichen