Ich suche ein RPG mit:
- Lvl und Skills
- großen Welt
- einer guten Story
Also ein Fableartiges Offline RPG.
-Danke-
Assassins Creed (Den 1. Teil lieber überspringen), Alle Games aus dem Hause BioWare, Saints Row The Third, Torchlight, The Biatscher 1-2 (Wobei der 2. einfach nur episch ist - Könnte locker von BioWare sein!) ...
P.S. Würde dir empfehlen. alle Games, die ich aufgelistet habe, auf dem härtesten Spielgrad zu spielen. Erst dann entfalten die Games ihren Charme!
Ich werde sie mir mal ansehen. Danke.
Ansehen? Du solltest dich was schämen! Die oben aufgelisteten Spiele ist die Créme de la Créme der Spielgeschichte! Diese musst du in dich aufsaugen und jede Sekunde davon genießen! ...
Icii sag doch auch mal was dazu!
Ok. Ich werde mit den Spielen Sex haben ist ja gut :P
Mindestens jedes der jeweiligen Kinder wird nach mir benannt! Ich habe euch schließlich zusammen gebracht!
... Ich will jetzt nicht den Moralapostel von Jesus oder gar Gott spielen, aber denke mal nach, was diese dazu sagen würde. Solltest du all die Leben auslöschen, die durch ein Kondom zu schaden kommen! Ja, es könnten schlechte Spiele geboren werden aber genau so gut, könnten es epische, einzigartige Erlebnisse zu Welt gebracht werden! Denk mal drüber nach ...
Fallout3
Jagged Alliance2 ( Weniger Fableartig aber mit Science Fiction Modus )
Nimm lieber New Vegas ... Doppelt so viele Quests
Fallout New Vegas hab ich 5min angezockt und gleich wieder aus der Konsole genommen so kacke war das :o
Warte noch 1 Monat dann kommt Borderlands 2, WUHU!
Für The Witcher 2 musst du aber nen ziemlich guten PC haben..
mit ner HD5670 läufts zum Beispiel nicht.
Ich habe ein Gforce Gt 9800 (512mb Ram) falls das euch hilft. Fallout werde ich auf jedenfall anspielen.
3 oder New Vegas?
Ich finde Fallout New Vegas ist eher ein Add On für den 3er. Da gibt es, meiner Meinung nach, nichts neues was der Erwähnung wert wäre. Jedoch finde ich New Vegas besser; größere Welt, doppelt so viele Quests, neue, coolere Begleiter usw.
Lesezeichen