souuw,
kennt wer n kurzes Zeitvertreiber-Game so zwischendurch?
Es sollte offline sein, da ich zurzeit keine gute Inet-Leitung besitze (downloaden ja, online spielen nein)
Plants vs. Zombies wird mir langsam langweilig und Mahjong, Minecreeper und dergleichen wird auch nich besser, hat wer nen Vorschlag?
lg, Ur.
Edit: natürlich nur solang, bis ich Zeit hab mir Risen zu holn <3
Geändert von xDrago (05.08.11 um 11:54 Uhr)
Konsolen auch möglich?
Ehrenliste:
Talamsasa
zurzeit nich, nurne alte Playstation2 hier...fragt sich ob die noch geht lol
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ist nicht jedermanns Sache, aber ich finds Klasse.
Assasins Creed 2 u. Brotherhood.
The Witcher 2
^
|
Sind Rollenspiele. Vertreibnen einen ziehmlich gut die Zeit mit einer guter Story+Grafik.
Assasins Creed ist eher ein Rollenspiel, wo man mit Waffen etc. Kämpft. Die Kletterpassagen sind auch toll.
The Wither 2 hat auch was mit Magie zu tun. Der Schwierigkeitsgrad ist ziehmlich hoch(einstellbar, jedoch ist normal um einiges schwerer als normal bei anderen Spielen).
Ich glaub kaum, dass er solche zeitfressenden Spiele meint. Zumal, wenn er das Geld hätte, um sich die zu kaufen, könnte er auch gleich Risen kaufen.Zeitvertreiber-Game so zwischendurch
am Geld liegts nich, eher an der Zeit. Im Moment komm ich nich in die Stadt um mir was zu besorgen. Assassins Creed is mir bekannt dass das geil is^^ werd aba bald Risen + Portal2 spieln
aber wie Icii schon sagte, ich brauchn paar kürzere (nicht zum lang Rumspieln) am besten kostenlose Spiele, die man auf ner Seite oder als download bekommen kann.
Portal 2 macht richtig Laune, gute Wahl :>
(Risen ist langweilig.)
Zock doch mal The Legend of Zelda - Ocarina of Time, das kannste mit nem Emulator am PC zocken. =3
Jak and Daxter III - Ps2
Das Spiel ist ein Teil meiner Kindheit :)
Wer an Gott glaubt - muss auch an den Teufel glauben.
Habe alle Teile davon seit ich ein Kind bin fand das Spiel absolut geil :D
Minecraft!
"Wird nie langweilig"
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]! Für den Zeitvertreib zwischendurch sind die Spiele bestens geeignet ;)
Geiles Game. Wenn dir die Story egal ist, so wie mir, dann schau dir mal FF XII an. Brauchte so 1 Monat um das durchzuspielen.. mit 200 Std Spielzeit hatte ich den Endboss (!) noch nicht down. Oder paar Rennspiele, die machen eigentlich immer Spaß... NFS Underground 2, wenn du es noch nicht gespielt hast. MGS4 hatte ich auch sehr gefeiert..
Lesezeichen