Ich möchte euch Kurais ModelViewer Page (Ja, eine Website) vorstellen.
Sie ist im moment noch in der Beta, aber ich find sie schon nice :3
Zur Info : Kurai = native = RoS Dev.
Warum ich die Seite vorstelle?
Ihr könnt euch dort schon jetzt die v15 Sets (Dryad Sets) anschauen :P
Die Benutzung ist ziemlich einfach. Wählt euch ein Set in der Box aus und klickt auf "View". Das Set wird dann binnen Sekunden gerendert ;)
Ihr könnt das Model auch drehen, um euch die Sets von allen Seiten anzuschauen :P
Zusätzlich stehen unter dem Set die Effekte.
Ich setze diesen Thread mal um und benutz ihn als v15 Infothread, um weitere Threads zu sparen :3
Hier einige Infos über die Version 15:
Maximum Level wird 129 sein
Neue Green Sets (Dryad oder Dyrad Sets)
Guildhousing System (Ein Zimmer für eine ganze Gilde) - In den Größen "Large", "Middle" und "Small"
Neues BuffPetsystem, eingefürt mit 2 Pets - Dem Brave Raccoon und dem Hybid Lycan. Dieses wird einem folgen, Items aufsammeln und durch bestimmte Items Boni geben. Diese Items werden in Slots eingetragen, welche durch einen Schlüssel freigeschaltet werden müssen. (Es gibt Level 1, 2 und 3 - In jedem Level gibt es 3 Itemslots : Also 9 Items, die für das Buffpet aktiviert werden können)
Seteffekte auf Juwelen (Bestimmte Ringe, Ohrringe und Halsketten bringen Setbonus)
1 neuer Kontinent, bzw 1 Madrigal-Erweiterung (Estia Canyon) - Monster bis Level 135 + Eingang zur Hero-Instanz (Dreadful Cave)
1 neue Instanz (Dreadful Cave) - Beim Boss (Skeleton Devil) droppen die neuen Green Sets
Dryad Sets werden zu 0.03%iger Wahrscheinlichkeit bei Skeleton Devil droppen.
Neue Green Waffen (Namen noch nicht richtig bekannt, nur dass es von jeder eine normale und eine Crystal Version geben wird)
QuizSystem
Teleporter-NPCs
Security System - Man kann nun Passwörter für jeden Character anlegen.
Mentor und Beginner System - In etwa wie mit dem Couple System, nur dass man hier gleichgeschlechtlich eine "Beziehung" eingehen kann. Dazu muss der Mentor mindestens Level 93 und der Beginner unter Level 60 sein.
Transies (Items zum Verwandeln) können in Instanzen nicht mehr benutzt werden.
Hier einige der neuen Masquerpets:
So sehen die Ringsets aus (Nix besonderes eigentlich, nurmal zur Veranschaulichung + Effekt des ersten Sets) :
Die Itemnamen hab ich mir ausgedacht, bzw durch Google Translator abgeleitet, sie werden in dFlyff sicherlich anders klingen.
Einer der neuen NPCs, wahrscheinlich für das Schüler-Lehrer System. (Steht in Darken City)
Hier Screens der ersten beiden BuffPets (neue v15 System - Pets):
Der Brave Raccoon (Name nur übersetzt!), der auch auf der kFlyff Seite zu finden ist.
Der Hybrid Lycan (Name nur übersetzt! Lycan = Schakal?), das 2. beim Launch verfügbare Buffpet.
Hier die Seteffekte der Dryad Sets!
Dryad Knight Set --------- Verteidigung +20% | Nahkampfabwehr +20% | Fernkampfabwehr +20% | Zusätzl. HP-Rate +20%
Dryad Blade Set ---------- Treffsicherheit +20% | Abwehr +20 | Kritische Trefferrate +20%
Dryad Jester Set --------- Kritischer Schaden +20% | Treffsicherheit +20% | Abwehr +20 | Kritische Trefferrate +20%
Dryad Ranger Set --------- DEX +20 | Erhöht die Reichweite des Bow +20% | Abwehr +20 | Kritische Trefferrate +20%
Dryad Ringmaster Set ----- Zusätzl. HP-Rate +20% | Verteidigung +20% | Magiebeschleunigung +20% | INT +20
Dryad Billposter Set ------- STR +20 | INT +20 | Verteidigung +20% | Zusätzl. HP-Rate +20%
Dryad Psykeeper Set ------ Senkt die MP-Verbrauchsrate +20% | Zusätzl. MP-Rate +20% | Magiebeschleunigung +20% | INT +20
Dryad Elementor Set ------ Zusätzl. Magiekraft +20 | Zusätzl. MP-Rate +20% | Magiebeschleunigung +20% | INT +20
Hier die Seteffekte der Ringsets!
Ruby Soul Set (Ruby Spirit Ring x2 + Soul Demol Earring x2 + Soul Gore Necklace) :
Zusätzl. HP-Rate +20%
Angriff Kontern +50&
Nahkampfabwehr +20%
Emerald Soul Set (Emerald Spirit Ring x2 + Soul Plug Earring x2 + Soul ??? Necklace) :
HP Wiederherstellungsrate +500
MP Wiederherstellungsrate +500
??? Wiederstand +100
Sapphire Soul Set (Sapphire Spirit Ring x2 + Soul ??? Earring x2 + Soul Mental Necklace) :
Maximiert die Schnelligkeit des Zaubers +20%
Magiebeschleunigung +20%
MP Wiederherstellungskraft sobald du einen NPC tötest +500
Diamond Soul Set (Diamond Spirit Ring x2 + Soul Acrobat(??) Earring x2 + Soul Peison Necklace) :
Stop Movement (??) +20
??? Reichweite +2
HP Wiederherstellungskraft sobald du einen NPC tötest +1000
Hier die Effekte der neuen Green-Waffen (Veränderungen seitens Aeonsoft möglich!)
Hier mal eine Auflistung der neuen Features, entnommen von den Bildern und den eigenen Gedanken beim Durchstöbern des TestClients:
Maximum Level wird 129 sein
Neue Green Sets (Dryad oder Dyrad Sets)
Guildhousing System (Ein Zimmer für eine ganze Gilde) - In den Größen "Large", "Middle" und "Small"
Neues BuffPetsystem, eingefürt mit 2 Pets - Dem Brave Raccoon und einem anderen Pet. Dieses wird einem folgen und durch bestimmte Items Boni geben.
Seteffekte auf Juwelen (Bestimmte Ringe, Ohrringe und Halsketten bringen Setbonus)
1 neuer Kontinent, bzw 1 Madrigal-Erweiterung (Estia Canyon) - Monster bis Level 135 + Eingang zur Hero-Instanz (Dreadful Cave)
1 neue Instanz (Dreadful Cave) - Beim Boss (Skeleton Devil) droppen die neuen Green Sets
Neue Green Waffen (Namen noch nicht richtig bekannt, nur dass es von jeder eine normale und eine Crystal Version geben wird)
QuizSystem
Teleporter-NPCs
Security System - Man kann nun Passwörter für jeden Character anlegen.
Mentor und Beginner System - In etwa wie mit dem Couple System, nur dass man hier gleichgeschlechtlich eine "Beziehung" eingehen kann. Dazu muss der Mentor mindestens Level 93 und der Beginner unter Level 60 sein.
Transies (Items zum Verwandeln) können in Instanzen nicht mehr benutzt werden.
Das ist noch nicht alles, ich poste mehr, wenn ich mehr herausgefunden hab ~.~
ich freu mich schon wen es demnächst n pserver gibt
der sowas hat :>
aba zu den sets die hätten die anders von den farben gestalten sollen >.<
die farben sind kacke :S
aba so vom model her naja ^^ manches ok manches naja :D
find ich geil von aeonsoft das die mal wieder
was neues rausbringen
wäre schön wen es jede woche so wär das was neue raus kommt
xDDD will mal wieder n richtig anstendiges neues flyff ._.
nicht mehr das gleiche is mir zu bekannt geworden :D:D
edit.
was ich aba auch mal geil finden würdewäre
der plvl grenz unterschied ..
den könnten die mal was pushen xD
Lesezeichen