Lieferzeit
Im Normalfall 0-24 Std.
Zahlungsmethoden
- Paypal
- Webmoney
- Paysafecard
Spiele
Steam
Spiel Region Beschränkung Preis Alien vs Predator EU 14,99€ Brink EU 14,99€ Call of Duty: Black Ops RU, nach Aktivierung EU 19,99€ Call of Duty: Modern Warfare 2 RU, nach Aktivierung EU 19,99€ Call of Duty: Modern Warfare 3 RU, nach Aktivierung EU 19,99€ Dead Island RU, nach Aktivierung EU 19,99€ Deus Ex: Human Revolution RU, nach Aktivierung EU 14,99€ Duke Nukem Forever EU 14,99€ F.E.A.R. 3 EU Uncut 19,99€ Homefront EU 14,99€ Rage RU 19,99€ Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad RU, nach Aktivierung EU Uncut 19,99€ Saints Row: The Third RU, nach Aktivierung EU Uncut 19,99€ Serious Sam 3 BFE RU 19,99€ Sid Meiers Civilization V RU, nach Aktivierung EU 19,99€ The Elder Scrolls: Skyrim RU 19,99€ The Elder Scrolls: Skyrim EU 34,99€ Warhammer 40.000: Space Marine EU 16,99€
Origin
Spiel Region Beschränkung Preis Battlefield 3 EU [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] 19,99€ Crysis 2 EU 14,99€ Dead Space 2 EU 12,99€
Ubisoft Launcher
Spiel Region Beschränkung Preis Assassins Creed 2 EU 14,99€ Assassins Creed: Brotherhood EU 14,99€ Assassins Creed: Revelations EU 19,99€
Windows Live und anderes
Spiel Region Beschränkung Preis Bulletstorm EU 14,99€ Dota 2 Steam Gift TOPSELLER EU 10€
Falls ihr ein Spiel haben wollt, was hier nicht aufgelistet ist, dann schreibt mich einfach an und wir machen zusammen einen Preis aus.
Kontakt
PN: psycho257
Feedback
Geändert von psycho257 (22.04.12 um 11:36 Uhr)
Mein Keyshop! Steam, Origin & Windows Live Keys!14/05/2012 21:15 <Synaptic> Die Flyff Szene ist wie so nen Türken Basar, viel da für nichts und die Quallität kannste auch vergessen.
PSC -> PP Auscash Service! Trusted!
Habe MW3 Key für 25€ gekauft, mit PSC bezahlt. Hat zwar ein wenig gedauert, aber er hat dann alles aktiviert und alles klappt wunderbar!
Empfehlung meinerseits ;)
~Sijnjau
Ich kann mich nicht daran erinnert, dir einen Key verkauft zu haben. Trotzdem danke für das nette Feedback :) Vielleicht wars ja mein Reseller Reflex?
Mein Keyshop! Steam, Origin & Windows Live Keys!14/05/2012 21:15 <Synaptic> Die Flyff Szene ist wie so nen Türken Basar, viel da für nichts und die Quallität kannste auch vergessen.
jo, er meinte, ich solle dir auch, ne gute bewertung geben *g*
Push.
Preise angepasst.
Also diese Tabellen gefallen mir sehr! Top! (: Die Preise sind auch voll in Ordnung. ;)
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Danke für euer Lob :)
Wie ich sehe hast du auch die "Seite" ;D
Nice Beschriftet ^^
Hab mir bei ihm soebend Sid Meiers Civilization V gekauft. 15€ statt 30€ bezahlt. Kauf ging fix, habe den Key sofort erhalten.
Gerne wieder!
Habe mir gerade Bf3 geholt hat alles super geklappt ... DANKE
Habe momentan leichte Lieferschwierigkeiten, weshalb die Spiele bisschen teurer sind.
Die Preise aktualisiere ich die Tage, habe mir noch keine Preisliste angefertigt.
Push - ab jetzt wieder Paysafecard als Zahlungsmittel verfügbar!
Hat alles bestens geklappt.
Nochmals Danke :)
Hatte vor paar Tagen auch einen Dota 2 Key gekauft, lief alles prima :-)
Lesezeichen