Kyfory (15.10.09)
Hallo GodLikerZ .
Da Gpotato(eu) in einigen Wochen einen cooldown auf den Assist Skill Prevention
bringen wird der 3Minuten anhällt wollte ich einmal fragen wie ihr dies findet ?.
Ich sehe das so Aoerm wird dann keine klasse mehr.
Und Aoebp wird auch schwerer.
Ich z.b habe dadurch nun meinen Aoe rm lvl 116 Master gequittet.
Weil man ohne Prevention nicht lvln kann als Aoerm. ^_^
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Hm, eigentlich eine weise Entscheidung, wenn sie den Rm nicht endlich einmal zu einer richtigen Supportklasse machen.
Ringmaster ist ja eine Supportklasse und keine Battleklasse, zum Thema Aoe bp, ist es eben ein kleiner Nachteil..aber so oft benutzt man Prevention als Aoe Bp auch nicht ;)
Na ja ich wenn es eine reine Battleklasse ist wieso hat man dann merkhaba hanzelruscha?(aoe skill). Und dazu finde ich es scheiße das ich dafür meinen aoe Rm bis Lvl 116 gezogen habe xD
Der Aoe-Skill wurde zum Unterstützen des Partners "erschaffen" (denke ich), um den Partner zu unterstützen (deswegen ist er auch nicht soo gut).
Deine Frage mit dem "Wieso habe ich dann einen AoeRm hochgezogen" werden sich jetzt wahrscheinlich viele denken...
Die wichtigsten Ändeurngen kommen entweder zu später oder garnicht, deswegen sehe ich diese Art von Skillabschwächung als "failed" an..
Wir können leider nichts am philosophischen Geist der Entwickler ändern =/
Ja Leider. Nun ja ich habe Rm Eq verkauft und werde mir nun wieder einen Bp machen :) . Ich finde es aber echt schade da das Rimyth Set dann sehr an Wert verliert^^
jetzt noch die übertriebene spawnrate von azria raus und wieder ab nach
darkon3 wo 1on1 klassen das spiel regiert haben. erster schritt in die richtige
richtug gp, weiter so.
Kyfory (15.10.09)
Azria als 1on1 ist eh sau öde. Es ist so goil auf lvl 90-100 in D3 zu leveln :) ich habe auch mit meinem AoeRm nie in Azria gelvlt ^^ da mein AoeRm ein Dmgaoe war.
Meine Meinung: AoE RM = Failed.
Genauso wie H&N Ele's und der ganze Dreck. Sind doch alles nur Azria Modeerscheinungen - wäre dieses Drecks CS Item nicht rausgekommen, würden auch nicht so wirre Entwicklungen stattfinden.
Jeder, der vor V9 bzw V11 gespielt hat, wird denke ich genauso denken.
Nehmt euch mal ein Beispiel an denen, die in V6 als Ringmaster Level 108 erreicht haben. ;)
Denn damals waren die höchsten Monster Glaphant's & die sind 106.
Ich hab bis lvl 105 bei Glaphan gelvlt. Ich habe meinen Aoerm auf v5 bis v6 gelvlt und halt bis 105, dann hab ich lange lange nicht gespielt aber ich hab mir nun ein ulti histo geholt und werde 1on1bp ist viel cooler zum giggen und da bringt link auch was :D. Und es war toll von 100bis 105 bei Glaphan da warn meist nicht mal 10 Monster weil da überall 1on1er waren xD
Wie ein GM einst sagte: Es werden nur Ideen umgesetzt die vom Entwicklerteam selbst "erdacht" wurden.
Mmmhh das mit dem Cooldown kann ich nicht so nachvollziehen...
Was sollen jetzt die RMs tuen?
Bis lv 120 Supporten oder was?
Die Idee ist meiner Ansicht nach "Müll" !
So Long ~
Sollen die RMs etwa bis Level 120, NUR Supporten?!
Die EXP die Sie dann bekommen würden, ist dann so Gering das die Meisten (was ich Persönlich machen würde) quitten.
Ja für die BPs...
Die brauchen ja den Buff nicht so nötig wie die RMs.
Lesezeichen