Foldercarp (08.07.10), Sacred (08.07.10)
Hey das hier soll eine Art sammel thread werden , was ihr so mit dem Packet Editor anstellt , bzw was man alles machen kann^^
-
Mir fällt grad nur ein , hmmm naja schreibt was^^
Willst doch nur wissen, wie wir was machen :o
z.B Buff packet als neu abspielen ,
chat spam ^^
was kennt ihr so? soll ne sammlung werden
Haare wachsen lasse...
Der Name "Packeteditor" erklärt doch schon was man damit anstellen kann...
~kiss
Foldercarp (08.07.10), Sacred (08.07.10)
Name ändern
Wie ändert man den namen?
achso hab ich vergessen zu erwähnen mit Sammlung mein ich dass man hier nahschauen kann wie es geht und ig machen ^^
xDD DA wussten wir bereits vo deinen Post..
Siehe Crazys Post..
0wned by Sacred
Sacred (08.07.10)
Denk ma bissle nach ;D
Wenn du Logisch denkst findest du es heraus^^
Einen Server mit der gleichen Version machen, Namechange erstellen und namen ändern, Packet Sniffen, Offi GG umgehen und einloggen, Packet absenden und et voila
Wenn man so denkt würde ich Spontan sagen um sich perin zu erstellen aufm Offi.
Perin beim NPC kaufen paket Sniffen dann z.b. Starcandy paket Sniffen und dann das Paket von Starcandy mit dem des Perin austauschen. Dann müsste man ja eigentlich dann Perins bekommen. Oder ist dann ein klarer denkfehler, dass es so einfach geht?
Offtopic: Brice wie ich sehe magst du Prison Break. Meinst du es gibt vielleicht noch ne Staffel?
Tja nur ein weiterer Versuch von unserem Akira Udo :>
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
woher bekommt man denn Packete ? bzw wie "sniffe" ich packete
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
Fuyo (08.07.10)
Lesezeichen