Extension (26.05.11)
Moin moin...
Hab mal wieder mit alten Flyff'ern aus der Scene geschrieben...
Zum einen Blacker oder die Anderen, die hier große Sachen bewegt haben.
Alle sind der Meinung, dass V7 zurück kommen soll...
Und auch das ist meine Meinung!
Ich frage nicht danach, ob es möglich wäre, dass Offi einen V7 - Cluster macht sondern wir gehen einfach davon aus, dass es ab Morgen ein V7 - Cluster auf dem offiziellen deutschen Flyff gibt.
Würdet ihr, wenn ihr seht das es einen solchen Cluster gibt, der auch immer so bleiben wird (sprich keine Updates) darauf spielen?
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Ändert nichts am Shop, der dort verfügbar sein würde = Nein
Ehrenliste:
Talamsasa
Wenn das von einer anderen Firma als gPotato vermarktet wird, ja.
Ansonsten nein...
ich würde spielen
Der Shop würde dann auch auf dem alten stand sein. Denn es ist V7 und da gibt es die jetzigen Items im Shop garnicht.
Alles wäre wie früher. Der Shop sowie das Spiel ingame auch.
wenns wieder ingame so Preise gäbe wie 1.5m pro Sprotect und Pd4 für 500k dann würd ich wohl auch mit Shop spieln
Gesetz dem Fall ich find die Zeit dazu
Die wollen wieder das solche "Suchtis" wie wir für den Kak wieder Geld ausgeben, wenn es Gkartoffel machen würden also nein.
Extension (26.05.11)
Das war auch zu V7 - Zeiten das Ziel.
Und man hat gesehen, da hat es auch geklappt!
Außerdem kann man auch was erreichen ohne das man Geld ausgibt.
Ich hab's aufm Offi ohne Geld auszugeben bis Level 91 geschafft. In einem Monat.
So leute so wie ich da´s sehe ist ein Game guard Update keine V7 Cluster xD Auszug der Patchnotes:
Patch Notes für Flyff Akt VII - Murans erwachen; Update 26.05.11
Was gibt es diese Woche Neues?
Updates der Woche 21:
Diese Woche gab es nur ein Game Guard Update und die Server wurden neu gestartet.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in Madrigal.
Euer gPotato-Team
Lern lesen und meld dich dann nochmal.
Niemand hat behauptet das es einen V7 - Cluster gibt?!
Wir reden darüber wer spielen würde WENN es einen solchen Cluster gibt.
Wieso sollte Offi solch einen Server bereit stellen? Da wenn man das MAX Level und das gute EQ hat nichts mehr zu tun hat. Kein Reiz -> Quitten -> Server wird nie richtig voll sein, vielleicht anfangs doch dann nicht mehr.
Gp würde sowas nie unterstützen, weil sie wissen das sowas ohne Updates etc keinen Sinn hat und niemanden anlockt..
Wenn du sagst, sie sollen ein V27 Server machen, werden mehr drauf spielen, weil sie wissen wollen, was neu ist, und nicht was einmal war, das interessiert keinen Menschen mehr heutzutage.
Ich würde nicht drauf spielen, kein Reiz.
Extension (28.05.11)
wo er Recht hat hat er Recht, höhere Spieler haben sich oft mal ziemlich gelangweilt, wenns längere Zeit keine Updates aufm Offi gab, geschweige denn Events.
Gibts nichts mehr zu tun, gibts auch nichts mehr zu spieln -> man wendet sich andren Dingen zu
aber so zwischendurch (ca. wie S4League oder LoL oder sons was) kann man sicher immer wieder mal auf sonem Server zocken
Ich würde aufjedenfall wieder Spielen ich habe zur V6 Zeit angefangen und mein einziger reitz war der PK server wenn der M odus vorhanden wäre und nicht nur die doofe Arena bin ich Dabei das wäre Schön :)
M.f.G. Shifty
Extension (28.05.11)
Pk wär schon sehr geil, aber auch nur wenn genug Spieler zum Zermantschen da wären
Lesezeichen