Heyho M-Core, ich wollte mal nachfragen, wie es bei euch so mit Offi-FlyFF Spielern aussieht ?
Hat jemand interesse, was für einen Server schlagt ihr vor ? etc
Ich fange Heute neu an bei interesse PN me.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
ich hab vorkurzem neu angefangen auf Augu :D
Haha, der war gut. :)
Es gibt 2 Halbwegs volle Server, da wären Steamwalker und Burudeng.
Auf Steamwalker sollte aber jeder vernünftige Mensch nicht anfangen, deshalb empfehle ich dir Buru.
Ich "spiele" momentan nicht mehr wirklich seit 4 -5 Jahren auf Steamwalker.
Abgesehen davon das dort kein Niveau herrscht, Blades und Bps op sind was aber in Flyff Allgemein so ist, Holys, Sleeping und sneak nerven empfehle ich dir wirklich Steamwalker.
Dort ist einfach im Vergleich zu den anderen Servern mehr los und alles was in Flyff berühmt ist spielt dort ;)
Ausser vll.t Yakushi aber das ist eine vergangene Andere Geschichte.
Auf Steamwalker?
Klingt jetzt scheiße, aber was haben die Spieler auf Steamwalker denn erreicht außer sich alles zu erdupen?
Wenn jemand von Flyff redet, redet er über Flyff Steamwalker, weil es einfach der bekannteste und ich meine auch erste Server von Flyff ist.
Ja das dupen ist sone Sache aber die gedupten Sachen sind großteils entfernt und werden auch im nachhinein noch ab und zu entfernt.
Der Geld Kurs ist auf Steam wohl ziemlich hoch das stimmt aber auf Steam macht es zumindest für mich am meisten spaß zu spielen.
Auf Steam ist inzwischen so gut wie alles gedupte draußen.
Burudeng würde ich jedoch am Meisten empfehlen , da sich dort der Markt am Besten stabilisiert hat und die Preise sind recht human.
Burudeng war der erste Server.
Wie du schon sagtest, der gedupte Kram wurde größtenteils entfernt, auf Burudeng wurde durch den Rollback alles entfernt.
Natürlich hat jeder Spieler seinen Lieblingsserver, ich habe damals auch auf Steamwalker angefangen, aber der Threadersteller fragte wo man am besten anfangen kann, da ist es wirklich keine gute Idee auf Steamwalker zu gehen.
Hab vor gestern nen char auf Augu gemacht wenn jeman ts hat und boch hat zu zocken soll er mir ne pn schreiben!
Fals du auf Augu gehen willst, kann ich dir einen Master Ele billig geben, auf dem noch 2 X Amps laufen.
Abgesehen von der Tatsache, das Burudeng der aller erste Server im deutschen Flyff ist (derhalb auch die Beifuegung 1~1) ist seit dem Update
"Neuanfang" einiges gemacht worden.
Hey Leute , falls ihr auf Murano spielt (augu und buru) und Geld braucht günstig oder Items , meldet euch bitte bei mir ich wechsel auf PK server und würde gerne alles günstig verkaufen ... :]
Lesezeichen