Kyfory (16.11.10)
Hallo liebe Core'ler,
Ich hab da mal ne Frage
Ich habe wieder auf Offi angefangen und wollte mal Fragen welche Cash Shop Items, aber auch Ingame Items gut sind um die Mobs schnell zu kloppen.
Mein Merc ist lvl 33. Ich benutze NPC Buffs manchmal hab ich nochn Supporter bei mir der ein paar Level unter mir ist.
So habe ich es auf E Flyff gemacht :
Alles was du brauchst:
Ele lvl 83, 105 Sta
Assist lvl 28, Auf Aoe geskillt
Beliebiger 1. Job ~lvl 15
Adv party
Penya
Als erstes kaufst du dir 3 Coral Island Tickets, wenn du kein Geld hast geht auch der Tower.
Wenn du dich entschieden hast, suchst du dir eine mit dir volle ADV Party und gehst zu Coral ( Ich gehe jetzt einfach mal von Coral aus).
Der Elementor ( oder ein Job mit viel Hp zB. Knight) geht und Attackiert alle Monser mit nur einem Hit, sonst "wird das Mob bereits von
jemand anderem bekämpft". Dann gehst du mit dem Assist rein und benutzt deinen Area of Effect skill.
Der Andere Charakter den du mit nimmst ist nur für den 1.5 % Bonus der Party, und kann ggf. mit gelvlt werden.
Ich habe das ganze ohne Partner gemacht (nur ele und assist) und hatte nach 3 Tagen einen Lvl 65 Bp.
Am besten benutzt du dann noch deinen Re-skill von lvl 15.
lg
Takezo Kensei ich hatte in drei Tagen nen 70er Ranger, mitdem ich normal glvlt habe :>
Aber Sonnycrack ist das dein ernst, dass du mit lv. 33 schon wissen willst, wie man schneller lvlt? Wenn das der Fall sein sollte, würde ich überlegen, ob man sich das richtige Spiel ausgesucht hat.
Immer in ne volle ADV gehen, nur korall und azria lvln und nen fs dabei haben.
ich war an einem tag 65 bp. geht alles
Ne das Monster kloppen dauert nur so lange...
Ich weis.
Und es wird später noch viel länger. Jetzt bekommste bestimmt so 2% Pro Monster. Bald sinds 0,01%. Und die paar quests sind so nebensächlich, dass glaubste kaum.
Es geht eigentlich einfacher. Du suchst dir einen Support. Dann machst du dir noch einen 2. Char der über 20Level unter dir ist(Ja ich weiß das der Leech dann keine Exp bekommt). Dann geh leveln. Du bekommst durch deinen Leech der 20Level unter dir ist mehr Exp. Man kann es so ausdrücken, dass du die Exp von deinem Leech auch noch bekommst. :)
20 lvl unter mir? Kann ich nicht nen Vagrant benutzen?
Würde dir empfehlen, geh in dein FLYFF Ordner und drück auf Uninstall.
Warte 1 Min.
Dann ist´s vollbracht.
Würde dir auch empfehlen, wie einer meiner Vorposter schon angedeutet hat, dir ein neues Spiel zu suchen.
B2T:
Hab mein 80 Master-Blade in 5 Tagen LvL 100M gemacht. <3
DauerLink+Upcut+Exp Event+Amplis.
Kyfory (16.11.10)
geht eig auhc
Schreib was sinnvolles oder garnichts :DD
Mach dir am besten einen Vagrant &lass ihn sterben. Besser als ein Leecher&du bekommst mehr Exp.
Ansonsten Volle Adv+Corall/Azria
Ehrenliste:
Talamsasa
Du willst mir sagen es ist sinnvoll, sich in einem FOrum zu erkunden, wie man mit LvL 33 schneller lvln kann?
wtf?
Wo lebst du?
Wozu sterben lassen. Es reicht aus einen Level 1 Vagrant zu nehmen, der hinter dir her rennt. :3.
Würdest du Treppen laufen, oder eher den Fahrstuhl nehmen?
Nennt man dann auch Lvl 0 Leecher wenn er tot ist ;) Und das bringt mehr
Ehrenliste:
Talamsasa
vorallem weil man auhc 5 amplis anmahcen kann aufeinmal
Lesezeichen