Cheas3r (30.03.10), DrugSteal0r (29.03.10), Foldercarp (28.03.10), Robin9876 (28.03.10), Surako (28.03.10),(28.03.10)Till1993
Hallo liebe Corler,
Seit einigen Tagen höre ich immer und immer wieder das Geräusch von meinem Avira Professional, meine Neuz.exe wird als Maleware erkannt und ich kann nicht spielen, es seiden ich mache Avira aus wozu ich allerdings Admin-Rechte oder Admin zugriff brauche ... Jetzt werden einige sagen "Halt um Flyff zu starten brauchst du auch Admin Rechte" ja das ist richtig aber ich konnte meine Eltern überreden das so zu schalten das ich da keine mehr brauche ;) .
Bei meinem Bruder der Kaspersky benutzt kommt es auch aber der hat ja seinen eigenen PC >.< .
Ich wollte mich nur mal Umhören wer von euch das auch hat oder wer eine dauerhafte Lösung dafür gefunden hat.
Und falls einige jetzt sagen das ich lüge hier ein screen:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ja ich weis mein Desktop is ziemlich voll >.<
EDIT:
Nein die GMs mobben mich natürlich nicht das ist nur mein Spruch weil ich finde das das so geil passt ^^
Danke Julil für das GEILE Profil-Bild :)
Über einen Klick auf den Link würde ich mich sehr freuen! :)
Lösung: Löschen :3
Dann kann ich aber nicht mehr spielen :)
Weil die Neuz packed ist(?), also musst du als Ausnahme hinzufügen..
.. ~> .. <~ ..
Als Ausnahme einstellen?
Hat bei mir als AVG User auch funktioniert.
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
hm dann muss ich mich wohl noch mal an meine Eltern kleben bis die mir das PW wieder eingeben >.<' egal =D
danke für Antwort =)
wenn dein Desktop voll ist dann hast du aber noch nicht meinen gesehen!^^
Mach screen und schick mir in PW will mal sehn ^.^
Junge wie alt bist du hast du gesagt? 17 wenn ich mich recht entsinne. Also ehrlich
gesagt find ich dich ziemlich bemittleidenswert das du dir noch so alles von deinen
Eltern gefallen lässt . Sag ihnen einfach sie sollen das verdammte Ding
rausmachen wo ist das Problem?
Cheas3r (30.03.10), DrugSteal0r (29.03.10), Foldercarp (28.03.10), Robin9876 (28.03.10), Surako (28.03.10),(28.03.10)Till1993
Liegt darin das es nicht mein PC ist >.< naja mehr oder weniger schon nur ich hab hier halt nicht die vollen Admin rechte und wenn ich mir das Passwort einfach so hole und damit mein unwesen mache dann habe ich ein kleines Problem dann sind hier ganz schnell sachen drauf wie kleine Viren und sowas und dann hätte ich ewig und 3 Tage PC verbot und darauf hätte ich kein Bock
Du bist 17 Jahre alt und bekommst PC Verbot? Sorry aber ich finde du lässt dich vielkleine viren und sowas und dann hätte ich ewig und 3 Tage PC verbot und darauf hätte ich kein Bock
zu sehr unterbuttern...
Deine Eltern will ich wirklich nicht kennenlernen. Die sollten mal anfangen dich
wie einen Erwachsenen zu behandeln der du ja fast schon bist. Zumindest vom
Alter aus betrachtet. Mit 17 sollten sie dir gegenüber schon ein gewisses Maß
an vertrauen rüberbringen um dir das Passwort zu überlassen. =o
Geändert von felix (28.03.10 um 13:50 Uhr)
Du kennst meine Eltern nicht mein Dad isn Tier wenn der ausholt liegste K.O. aufn Boden und meine Mama die hat mehr Kraft wie ich ... Ich wag es nich mich mit denen Anzulegen.
Meine Eltern sagen auch immer im Herzen bin ich noch ein Kind und das werde ich wahrscheinlich auch immer bleiben ein kleines Kind das durch die Welt streift :P
Das mit den Passwort überlassen hatten wir schon mal gemacht aber da war ich noch nich so schlau im internet ich sag mal so eine strafe von 450 euro is dabei rausgekommen >.<
Ja ich verliere immer im Armdrücken ich bin der schwächste in der Familie.
Geändert von dlinke (28.03.10 um 13:54 Uhr)
Ich bin vielleicht nicht in der Lage anderen ne Moralpredigt zu halten, aber ab diesem...und meine Mama die hat mehr Kraft wie ich...
Punkt würde ich ernsthaft anfangen mir über mein Leben Gedanken zu machen...
Mein Dad ist nicht anderst, aber bitte ich denke du bist ein Mann verdammt? Zeig
mal etwas Mut =O
Genau so kommst du auch rüber...Meine Eltern sagen auch immer im Herzen bin ich noch ein Kind und das werde ich wahrscheinlich auch immer bleiben ein kleines Kind das durch die Welt streift :P
oO las dir doch net so extrem viel gefallen oO
bin 15 meine mum haut ne kindersichung ruf und ich lösch die einfach und sag lass ma lieber sien xDDDD
nein erlich das ist echt n bisel extreme kontlrolle mit 17 oO
Greenpeace hat Obama geklaut :<
![]()
Lesezeichen