Beschwörer!
Jeder League of Legends Spieler wird euch erzählen, dass der Dschungel der Kluft der Beschwörer manchmal ein sehr gefährlicher Ort sein kann. Neben diesen Wölfen, Echsen und Golems könntet ihr dort auf etwas stoßen, das zwischen den Bäumen lauert!
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Lasst mich euch Kopfjäger-Yi vorstellen. Diese Interpretation des Wuju-Schwertkämpfers bietet eine bedrohliche neue Rüstung und einige brandneue Zaubereffekte, sowohl für „Eröffnungsschlag“ als auch für „Wuju-Stil“, weshalb ihr ihm wohl auch nicht unvorbereitet im Unterholz über den Weg laufen wollen werdet. Ihr werdet dem Dschungel eine Weile fern bleiben wollen, falls ihr nicht in seiner Trophäensammlung landen wollt!
Kopfjäger-Yi kommt schon bald auf ein Richtfeld in eurer Nähe, also bleibt auf dem Laufenden, um mehr zu dieser fantastischen neuen Skin zu erfahren!
Ein neuer Legendärer Skin? Sieht schonmal geil aus, hat ähnlichkeit mit nem Kreuzritter+Ninja :o
Mal sehen ob dann Yi mal wieder öfters gespielt wird.
Hoffe er bekommt mal eine kleine Überarbeitung.
Added mich in LoL : MCore Beethoven
Hat bissl was von Yi. Sieht aufjedemfall sehr mysteriös aus. (: *liked
Jetzt nurnoch paar Änderungen am Champ selber und Way!
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
marktstrategie riots:
-buff einen Champion um die Beliebtheit anzuheben
-release eines legendären Skins
-> aufgrund der hohen Beliebtheit kaufen mehr User diesen zwanzig Euro skin
-anschließender nerf nach wenigen Monaten
-![]()
baddy (04.02.12)
Wieder einmal ist es Mittwoch in Valoran, was bedeutet, dass es an der Zeit ist, einen weiteren eurer liebsten Champions der Liga mit einer neuen Skin zu versorgen. In dieser Woche kommt der furchterregende Kopfjäger-Yi in die Liga der Legenden. Diese mit einer wirklich wilden Rüstung und einem niederträchtigen neuen Schwert versehene Interpretation des Wuju-Schwertkämpfers bietet auch neue Zaubereffekte für „Eröffnungsschlag“ und „Wuju-Stil“.
![]()
Sieht aber verdammt lang aus das Schwert.
Aber sonst sieht der Yi ganz passabel aus
Der Skin ist einfach nur geil! :D Hätte ich die RP, und nicht schon den Auserwählten Yi Skin würd ich ihn mir kaufen
Finde den Skin richtig hammer, aber mich stört die schnuckelige süße mini schürze xD
Lesezeichen