TwiLight (06.03.12)
icher das der Ryze Skin dabei ist ? weil auf der homepage bei den Patch Notes steht da nichts mit Ryze
Added mich in LoL : MCore Beethoven
Der Ryze ist ja mal der Oberhammer! :D
Sexy Satyr Ryze ^-^
OHHHHH MEIN GOTTTTT Der Vayne Skin <33
Wir haben Samstag Morgen, so manch einer hat den Abend nüchtern überstanden, und so manch einer eben nicht. An die Verkaterten, Riot gibt euch die Möglichkeit den Vandalen Gragas zu erwerben und auch spaß ohne Alkohol zu haben :D
Der Skin sieht geil aus, 'nuff said.Beschwörer!
In Valoran ist es Freitag, aber für ein Mitglieder der Vandalen bedeutet dies, dass es an der Zeit ist, zurückzuschlagen, das Fässchen anzustoßen und ein erfrischendes Graggy Ice zu genießen! In dieser Woche präsentiert Gragas, der Unruhestifter, sein neues Vandalen-Outfit und er wird ausziehen, um sich mit der Gang zu treffen. Diese Interpretation eures liebsten betrunkenen Champions der Liga, der hier mit einem rustikalen und epischen Bierfass auszieht, werdet ihr nicht verpassen wollen.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Schaut im Shop unter „Skins“ nach, um euch diese neue Skin zu kaufen!
Gragas hat mit Abstand die besten Skins <3
Gragas hat echt tolle Skins. Aber auch der normale Skin von Gragas sieht toll aus :>
Beschwörer!
Die Pididily Labs sind stolz drauf, Schlachtenruf-Urgot zu enthüllen, unsere neueste und erfindungsreichste Schöpfung!
Ein weiser Mann sagte eins: „Willst du den Frieden sichern, musst du dich für den Krieg rüsten!“ Nach diesem Motto haben wir Urgot, den Stolz des Scharfrichters, mit der neuesten friedenserhaltenden Techmaturgie ausgestattet.
Hierzu zählen neue Sound- und Zaubereffekte für „Terrorkondensator“, „Säurejäger“ und „Hyperkinetischer Positionsumkehrer“! Feuert euer Arsenal gegen jedes beliebige Ziel, um diese einschüchternden neuen Waffensysteme in Aktion zu erleben! Willkommen in der Zukunft der Kriegsführung!
Schaut noch heute im Shop von League of Legends vorbei, um euch diese bedrohliche neue Skin zu kaufen!
Definitiv der beste Skin für Urgot, die Particles für die Ulti sind auch gut umgesetzt :)
TwiLight (06.03.12)
Beschwörer!
Falls ihr euch für Naturgeschichte interessiert, dann wird es euch freuen zu erfahren, dass einer der prestigeträchtigsten Yordle-Wissenschaftler, die Valoran zu bieten hat, gerade erst eine bahnbrechende Entdeckung gemacht hat. Direkt aus den Analen der Vorgeschichte entstammt Jura-Kog’Maw – eine urzeitliche Interpretation des Schlunds des Abgrunds. Diese Skin bietet mit einer erschütternden und zu einem Skelett passenden neuen Todesanimation genau das richtige für ehrgeizige Paläontologen.
Und mit der Veröffentlichung dieser vorsintflutlichen neuen Skin werden wir zudem den Preis von Monarch-Kog’Maw dauerhaft von 975 RP auf 520 RP senken. Wir haben genau das richtige für euch, ob ihr nun nach der neuesten Ausgrabung oder einer neuen metamorphen Interpretation eures liebsten Bewohners der Leere sucht!
Schaut im Shop unter „Skins“ nach, um euch diese neue Skin zu kaufen!
Jo Urgot & Kog Maw sind richtig geil die Skins. Hab ich mir auch direkt gekauft.
Der skin sieht ingame nicht so toll aus, gibt aber immer noch schlechtere :P
Monarch Kogmaw ist der beste Skin für Kog, 'nuff said :)
Lion Dance Kog'Maw ist um einiges besser. Und das sage ich nicht nur, weil ich den habe!!!!
Lesezeichen