Hi Leute,
mir ist Scheiße passiert xD
Und zwar:
Ich ändere mein Flyff Passwort jede Woche und beim letzten mal ist mir
aufgefallen, dass es so schwer war, dass ich es mir selber nicht merken
konnte xD. Und das von meiner Email Adresse weiß ich leider auch nicht.
Die Email ist bei Web. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit wieder an den
Account zu kommen. Falls irgendwer eine Möglichkeit gibt das Email
Passwort zurückzubekommen gibts auch eine Belohnung.
Der Account ist nämlich nicht gerade schlecht und ich will langsam wieder zocken^^
Den GMs habe ich bereits eine Mail
geschickt aber nach 2 Wochen noch keine Antwort erhalten.
Danke ok werde ich gleich mal machen ich weiß alle Daten noch
ich bitte um weitere antworten ist dringend
Was haben die Mods mit der Verwaltung der in- Game Accounts zu tun? ... Wenn er deinen Rat beherzigen würde bekäme er nur Flames und einen kostenlosen Close oben drauf!
Ansonsten würde ich einfach eine Email mit dem entsprechenden Betreff an das gPotato Team schreiben und paar Wochen warten ...
Wenn du Glück hast meldet sich ein GM/Mail Support und verlangt die entsprechenden Daten von dir!
p.s. [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.], auch wenn es um den Weltuntergang gehen würde sind Doppelt- Beiträge verboten!
In den Betreff nicht "Account Daten vergessen" schreiben sondern das was vorgeschrieben ist im FAQ .
öhhm im FAQ steht aber kein richtiger Betreff dafür
korrekt.p.s. [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.], auch wenn es um den Weltuntergang gehen würde sind Doppelt- Beiträge verboten!
#warned
@ Topic: Ohne Email is das etwas schwieirg, bei mir haben sie nich geholfen, als ich pw und email vergessen hatte. naja viel glück ;)
gms immer noch nich back geschrieben bitte helft mir vll kann mir ja auch wer das web.de passwort knacken oder mir sagen wie ich es rausbekommen kann
Da gibts doch solche buttons "pw vergessen"
kannst du nichtda das pw wiederbeckommen?
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
Man nehme eine neue E-Mail oder die alte, schicke eine E-Mail an [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.], in der man sein Problem genau schildert und eine Kopie seines Personalausweises mitschickt.
Weißt du denn jetzt dein Daten? .
Schick die doch auch noch mit. Schaden wird es nicht. ;'D
@vorposter
habe ich doch :O
push
push / so 2 Monate gewartet immer noch keine Antwort auch nicht vom neuen Supportsystem
Lesezeichen