Heyho Coreler ;)
ich würde gern mal eure besten games wissen mit screen natürlich ;)
ganz egal ob ihr im positiven oder engativen stat bereicht wart oder sonst, wenn es EUER lieblingsgame und vor allem das game mit dem größten spaßfaktor für euch war, postet hier ;)
Das war von meinem Premade-team (RazorLeaf94,xTWEEKx,babamama,Glupscha) und einem Random mate, da Tekumi net konnte :D Es war einfach göttlich am ende i was von 74/101 an kills für die gegener und wir haben nach 1 std und 7 minuten den finalen push gewonnen :D
![]()
Randomgame auf meinem neuem noob
yi hat mir ca 5 kills gestealt - ging aber echt gut. :P (bin übrigens Typus)
gegen den Ryze und die Anivia aus deinem Team hab ich heut auch gezockt xD die haben sich immer aufgeregt wenn ich sie gefresen hab :>
Cho Gath' mein erstes Spiel 7 - 0 und es war einfach geil ^^ haate um die 4k hp und hatte Dornenpanzer hab alles zurückgeschmissen und dann hab ich sie gegessen ^^
Hab leider kein screen mach morgen einen ^^
Grad mit Glupschi und nem Random:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
War ziemlich geil, auch wenn die Kata uns relativ viele Kills gestealt hat.
9/3/13 xD 3 nur weil ich mit dem gift alle 3 gpwnd hab und dann mit 2 hp am drachen stand XD
Hab grad eindeutig mein bestes Game gehabt. Selbst als alle 3 auf mich mit Full HP gegangen sind hatten sie keine Chance.
26/1/10.
Das traurige: Dennoch verloren. Beide Teammates hatten dauernd disconnect und ich kann allein schlecht beide Seiten gleichzeitig deffen. :S
![]()
Sehr nice mit Malphite =) Lust auf n en premadeteam mit Tekumi und mir? nen Tankchamp kommt grade wie gerufen :D und da du wie ich sehe noch relativ klein bist, stehste noch inna lernphase ;) Währe sehr interessant kannst mich ja mal im PVP.net adden -> Glupscha
Nexx94 ist aber gut xD
Mein Spiel grad eben :>
![]()
Von dem hab ich die Mehrzahl an Kills gesammelt, weil er die GANZE Zeit im selben Busch auf uns gewartet hat, er dachte er könnte ganken.
Wer mit lvl 1-20 gute K~D hat beeindruckt mich nicht wirklich...
Macht das mal nach: Der Screen ist noch ganz frisch...
Ich war auf einer Solo-Lane gegen Mundo und Ezreal (Beide mit Skin) ... Diese hatten mich anscheinend ziemlich unterschätzt, nach 25 Minuten und 25 Kills haben sie schließlich aufgegeben.
Versucht das in der High-Elo nachzumachen!
![]()
Ich wollt nen thread für besten games eurer meinung nach und kein battlethread für leute mit nem zu großen ego und na fetten einbildung mein jüngchen...![]()
Geändert von Glupschi (31.08.10 um 11:33 Uhr)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Premadeteam <3
Der kack gegnerische Theemo hat mir meine Stats versaut >>
wenn man so gute gegner hat wie auf dem bild abgebildet :D
Lesezeichen