Nunu (28.02.12)
Doch gibt es. Aber ich weiß nicht, ob die Registration noch offen ist.
Jedenfalls hab ich nen Account, und den Client.
Aber wirklich was bringen tut es nicht, da nur relativ wenig Leute online sind, und die Unterschiede nicht so groß sind.
Hmm okay. Aber ist es dort nicht so, das man maximale Rp und Ep hat ?.
Da ich gerne mal ein wenig rumprobieren würde bei den Champions. Und ja.
hab paar seiten hiervor link dazu gepostet.
is noch on
jede 2 wochen 10000 ep und 4000 rp
aber da server irgendwo liegen haste 200er fps
Mal eine Frage an die Leute die schon etwas länger LoL spielen.
Wann werden die Champs immer billiger?
Vor einigen Monaten hat Anivia z.B. noch 6300 gekostet, jetzt nur noch 3150.
Gibts da nen umgefähren Intervall nach wievielen Monaten bzw. neuen Champs das passiert?
Und wüsstet ihr auch welcher vermutlich der nächste, also der älteste 6300er Champ ist?
Früher wurds mal angekündigt das es öfters passieren wird, was aber scheinbar nicht so ist.
Die letzten waren glaube ich Twitch und Karthus, was aber schon mehrere Monate her ist, sogar letztes jahr.
Das bestimmt der Zufall (Riot) :p
anivia ist einer der ältesten champs und bis da wieder eine vergünstigt wird kanns glaub ich noch ein wenig dauern ;D
Hmm ok sehr schade. >.<
Gibt soviele 6300er Champs die ich gern hätte und genausoviele günstigere, aber die EP reichen nichtmal für die günstigen. xD
Und es ist immer so schwer zu entscheiden ob ich 2-4 billige oder 1 teuren nehm. ^^
Sorry für die Zwischenfrage aber mich interessiert grade etwas brennend:
Was passiert wenn Blitzkrank Nautilus ranzieht und dieser genau in dem Moment sich an´s Terrain heranzieht?
Ist Natilus stärker und zieht Blitz mit? Das wäre richtig nice ;)
Edit:
Ha habs mal auf ENG gegoggelt und bin auf dieses Video gestoßen:
Epic! ;)
Aber laut der Aussagen kanns auch genau umgekehrt sein, ist wohl eine Sache von Millisekunden ;)
Hatte was ähnliches mal mit Blitz auf der Botlane beide genau im selben Moment gedrückt und sich dann in der Mitte getroffen ;)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Naja, ich denke, es kommt drauf an, wer zuerst Trifft. Wenn Nautilus zuerst die Wand getroffen hätte, und dann Blitz, denke ich, das Blitz Grab erfolgreich gewesen wäre.
Doch, Public Beta Enviroment (Registration etc. offen für alle) wird aber kaum genutzt und EU User haben n 100-500 Ping
Mir ist grad folgendes passiert:
Mitten im Spiel wars auf einmal DC ähnlich.
Mein Champ stand nur noch rum aber ich konnte noch ca 20 Sekunden beobachten was die anderen machen.
Danach kam Verbindungswarnung.
Dann hab ich LoL geschlossen und wollte es neu öffnen und dann kam Patcher Fehler, Lol kann nicht auf den HTTP Server zugreifen.
PC neugestartet und jetzt ist der großteil meines LoL Ordners verschwunden.. wtf? xD
Da sind noch Dateien drin und so aber die ganzen Ordner sind alle weg.
Liegt das an mir oder läuft da grad generell was bei Riot falsch? ^^ Ordner verschwinden doch nicht einfach, erst recht nicht während dem spielen.
Joop gibt grad diverse Probleme mit den LoL Servern, grad beim Ranked -0 Elo und ca. 5 Crashes gehabt.
Einfach abwarten, liegt sicherlich am Serverr und nicht an dir^^
Nunu (28.02.12)
Hatten paar Rl Freunde auch. Hoffentlich gibts free RP!
Habe atm ein Prob mit LoL,
manchmal wenn ich es öffne zeigt es nur einen schwarzen Hintergrund.
Gerade 3 mal relogged, aber ist immer noch so.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Weiß jmd, was das ist?
Das ganze LoL System da, wo bei dir Schwarz ist, basiert auf eine Internet seite von LoL, das heißt das diese evtl. Down ist, wenn es Schwarz ist.
Ist bei mir im übrigen atm auch so ;>
Lesezeichen