Folgendes Problem
Ich kann mich ganz normal einloggen, und komme bis zur serverauswahl
Sobald ich aber einen server auswähle, in meinem Fall Luia, dann dauert es ca 5 sekunden nachdem ich auf Weiter geklickt habe
und dann kommen die 2 Meldungen Verbindung mit dem Spiel nicht möglich und Verbindung zum server unterbrochen
Entweder stürzt die Instanz dann ab, oder ich kann es erneut versuchen, was aber leider zu dem gleichen ergebnis führt
Einmal habe ich es bisher geschafft mich anzumelden, dass ich auch ins Game gekommen bin
bisher aber leider nichtmehr
Noch folgende Infos:
Hab Win7 Pro x64, vllt gibts da seit der wartung ein Prob??
Was ich bisher alles gemacht habt:
1. Neustart des rechners, was EINMALIG geholfen hat, seitdem auch kein Login mehr möglich
2. Komplette Deinstallation von Flyff und wiede rinstalliert -->geht immer noch nicht
3. Hab dann nochmal Deinstalliert und registry Einträge gesucht die vllt damit zusammenheängen könnten, wurde abe rnicht fündig
4. Nochmal installiert und geht nach wie vor nicht
5. Habs an 4 anderen Pc'sbei mir versucht mit dem gleichen Phänomen, diese hatten auch alle Win7 Prof X64, weshalb ich wirklich denke, dass es damit ein Problem geben könnte
Noch ein Screen, damit ihrs vllt besser versteht wie es dann aussieht
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Sachen wie Router neu starten, firewall und Virenscanner deaktivieren hab ich schon alles gemacht, und hat leider auch nichts geholfen
vllt habt ihr ja Ideen?
naja, die ganze neuz wurde verändert. hab auch win 7 64 bit und alles geht. hast einfach mal nur die neuz gelöscht? vll sind die ports ja jetzt auch anders und deine neuz ist noch nicht gepatcht...
vll schreibs einfach mal ins offi tech forum oder ne mail an den support (wenn du glück hast, kommst dieses jahr dan eine antwort)
ja, schon mehrfach gelöscht
wie gesagt schon komplett neu installiert und 4,8k patches geladen und ging immer noch nicht
bin schon halb am verzweifeln, weiß langsam echt nichtmehr weiter
bin schon nah dran pc komplett neu aufzusetzen
wegen so einem spiel würde ich net mein windoof neu installieren... nützt ja eh nichts
post mal deine error/dc what ever logs
neu installieren is eh angesagt, weil ich neue platen bekomm die in ein raid müssen, da hätt ich schon gern n neues Windoof mit drauf^^
von den logs kann ich nur folgendes feststellen
von der zeit als ich mich einloggen will gibts nur immer einen log, ein network log
sieht dann wie folgt aus:
Tue Aug 03 21:17:54 2010
0 - CERT_CONNECTED
Tue Aug 03 21:17:55 2010
2 - CERT_SRVR_LIST
Tue Aug 03 21:17:57 2010
5 - LOGIN_CONNECT_FAIL
network error:0
Tue Aug 03 21:18:07 2010
16 - LOGIN_DISCONNECT
network error:0
firewall, anti vir alles aus? weil error:0 ist ungewöhnlich
hab ich mir auch gedacht
hab ne hardwarefirewall hier stehn
alle ports freigegeben, laut den logs geht auch alles durch, also alles was benötigt wird ist erlaubt
mein anti vir (Eset) ist testweise aus, was aber leider auch nix bringt >_<
Hab mal ins Offi Forum geschaut, du bist nicht der einzige mit diesem Prob
Seit der Serverwartung git es dieses und nen prob. mit Antivir.
Ich denke mal Die Techniker von denen kümmern sich bald drum..
Hatt also nix mit deinem PC zu tun![]()
das dauert erstmal mindestens ne woche bis es bei den technikern ankommt, und dann nochmal eine, bis die das mal hinbekommen, wenn die so lahm sind iw immer
ist leider so
aber ich würd trotzdem gern wieder zocken xD
Die neue neuz von denen wird von sämtlichen antiviren System als Virus angezeigt, daher kann es zu schwierigkeiten kommen, jenach Antivirensystem wird einfach der zugang geblockt.
Denk immer an : PooP :D
mein anti viren programm, in meinem fall eset ist deaktiviert, also kanns an dem nicht ligen
hab ich oben aber geschrieben
das anti vir problem liegt an dem pack programm
wie eben geschrieben, ist deaktiviert, was nichts an der tatsache ändert, dass ich ein problem bei der serverauswahl habe^^
Hat schonmal so was ähnliches indem Fall hat es geholfen das ich ganz schnell Eingeloggt hab, also Passwort schnell eingegeben enter enter enter und ich war drin, hört sich komisch an aber nen Versuch ist es Wert oder :)
hat leider nix geholfen :x
Lesezeichen