Extension (29.05.11)
Hey ich habe ne Frage wie lange dauert bis man ne antwort von nem Ticket wegen "Bank PW" vergessen bekommt kriegt mandie AW per mail oder auch per ticket
Wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern. :)
Jedes a bei lange entspricht 1 Monat ;d.
Nein spaß bei seite. Wird etwas Zeit in anspruch nehmen. Der Picollo muss sich dafür aus seinen Bett quälen. Der arme rollt zu langsam musst du verstehen. :P
Extension (29.05.11)
Ja muss noch zum Burger King vorbei rollen und sich 50x Whoper holen (:
Hat ihm deine idiotische Antwort in irgendeiner Weise weiter geholfen?...
Rechne mal mit maximal 2 Tagen, da zurzeit Ferien sind und dadurch mehr Tickets entstehen.
Die Informationen kriegst du per Ticket.
Vielen Dank Ceek da ich das Bank PW von meinem Shop Chara vergessen hab 40Cancle's :( sind noch drauf muss die vk'n.
Okay Vielen Dank kann jetzt closed werden!
Blub.
Okay habs nicht gesehen #closerequest
Zwei Tage? Du bist lustig. :)
Ich musste damals 2 und halb Wochen auf eine Antwort von denen warten, die dann nicht einmal
meine Frage beantwortet hat.
Die Antwort bekommst du mit einem Ticket, aber rechne mal mit mehr als zwei Tage. ;)
MfG,
Valron
hab meins nach 2 wochen bekommen :P
Ich weiß ja nicht, um welches Thema es bei deinem Ticket geht, aber Bank Passwörter kriegt man in dem meisten Fällen in maximal 2 Tagen zugeschickt. ( Ich spreche aus Erfahrung, und dass war nicht nur 1 Account.. )
Bei mir ging es darum, dass mein Force Master damals beim Jobchange nicht alle Stat & SkillPoints bekommen hatte.
Das war da, als die den neuen Akt erst eingespielt hatten... :o
MfG,
Valron
Es kommt darauf an wie man das Ticket schreibt.
Wenn es einfach ne kurze frage ist mit "unhöflichkeit", wird es eine weile dauern, da die GM´s großen wert auf Freundliche und Sachbezogene Sachen wert darauflegen.
d.h. keine e-mail schreiben wie "ich habe mein PW vergessen und will er wieder" sondern nenn alle infos die du hast. Am ende schicken die einen Bogen den du ausfüllen musst und dann bekommst du das was du willst zugeschickt.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Allerdings. Man nehme den Satz: "Wird etwas Zeit in anspruch nehmen." ;)
Und das heißt?
Weiß er durch deine Antwort jetzt, wie lange es ungefähr dauern wird? - Nein, also ist deine Antwort nicht zu gebrauchen.
also bei mir hats glaub 3-4 werktage gedauert :o
wenn du das ticket weiterbenutzt um fragen beantwortet zu bekommen, dauert es meist nur einen tag ;)
Lesezeichen