Rmchick (03.05.10)
Hallo liebe Corler.
Mein Couseng hat mal eine Frage...
Er möchte wieder Ofi zocken, und einen ganz neuen Char machen...
Da er auf dem Server Risem noch einen 112er PURE INT RM hat, will er seinen neuen Char auch auf Risem machen, um sich selber supporten zu können.
Nun weiß er aber nicht, was für ein Char und was für ein dazugehöriges Eq er benutzen soll.
Er ist bereit, jeden Monat gPotatos zu kaufen.
Er will gerne IMBA sein XD und er würde gerne auch noch dazu wissen, wie viel gPotatos er jeden Monat kaufen soll, um IMBA zu werden.
// Ich habe ihn schon ein Paar Vorschläge gemacht aber mir traut er ja nicht XDD
Dann lasst mal bitte hören.
mfg.
Clairefontaine
Also.
Die Klasse, die am meisten Geld frisst und dafür viel DMG zieht ist natürlich der Blade. Den würde ich in der Situation empfeheln.
Man kann auch ohne GPs Imba werden, wenn man genug zeit, Willenstärke und elan hat, dafür spaart man sich ne Menge Geld.
(PS: Für PSC einfach nen Hacker angagieren und Offi Server hacken, dann biste sofort imba *hust* xD, bzw Info Buch kaufen und selbst lernen, kostet weniger ôo) ~scherz
... Nen Blade *hust* xD
Um sich da nen ordentliches IMBA Eq leisten zu können, sollte man ca. wie viel gKartoffeln kaufen?
:D
Ehm? Für was Push wurde alles gesagt?!
Und Geiler Thread Titel "Frage von kein Couseng" =O
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
... Nix wurde gesagt..
Gehirn.exe einschalten...
Status:
Working...
kein = mein!? = "ahh verschrieben"
Natürlich es wurde 2 mal Blade gesagt
Das ist die STärkste und teuerste Klasse
Dananch kommt Jester und dann Bp..
Also bevor er soviel geld ausgibt soll er lieber mal klei nanfangen wenn er das nicht weiss
GrußMinecraft! lll
xDrago
... Er meinte, weil die Preise atm so hoch wegen dem Dupen sind..
Achja..
Es heisst wenndan "Frage von meinem Couseng" und nicht meinGehirn.exe
Working...
error file not found code 0 result
Anonsten drück dich klarer aus hier wurde Blade gesagt und die die ich genannt habe.. was willst du denn noch?
GrußMinecraft! lll
xDrago
Rmchick (03.05.10)
Fragen, auf welchem Server es sich lohnt, anzufangen :>
wie bitte?
Bitte noch einmal in deutschig ;)
Und da wird kein Komma gesetzt xD
wie sich das anhört.. dann setz lieber garkeins..
Ganz oben schreibst du er wil lseinen 2. char auf Risem machen.. jetzt schreibst du so einen müll..
Zusammenhang wo bist du??
GrußMinecraft! lll
xDrago
So jetzt schreibe mal ich, Clair.
Wusste garnicht, dass dieser Thread hier noch so aktiv beantwortet wird.
Und mein Couseng hat die ganze Zeit über so geschrieben, als wäre er ich xD
Naja, er ist sich jetzt nicht mehr so sicher auf Risem zu zocken, da er nicht weiß wie dort die Ingame-Wirtschaft ist.
Sind die Preise dort sehr teuer ect?
Oder sind die Preise ganz normal, im Mittelmaß Bzw. kann man sie allgemein in den Bereich "Normal" einstufen.
Wenn nicht, welcher der ganzen Server sind noch so, dass es sich lohnt dort von ganz neu anzufangen?
Steamwalker, Burudeng, Risem, Luia?!
Was empfehlt ihr ihm?
PS:
Habe gerade nochmal jeden Post gelesen und will mal sagen, dass das hier kein Rechtschreibung´s und Grammatik Bewertungsthread ist.
Außerdem sieht ihr immer, ob ich schreibe wenn folgendes als allerletztes steht:
Clairfontaine
mfg.
Clairfontaine
Also Bei Risem sind sie momentan höher(nichts im vergleich zu anderen), das liegt daran, dass auf Risem viel gedupt wird.
Steamwalker -> Nicht zu empfehler wucher !
Burudeng hat verhältnissmäßig die besten preise und luia ähnlich wie Risem.
GrußMinecraft! lll
xDrago
Lesezeichen