Hey leute xD
Ich weis ja das viele fake Mails aka Gpotato versenden aber das hab ich auch noch ned erlebt.
Ich wurde heute von "flyff_support@gpotato.com" in Msn geaddet :D
Ich habe mal geschaut, und das Schema stimmt [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] gibs zbsp wirklich, was meint ihr, fake oder nicht ? ö.ö
MFG
kommt drauf an... die gpotato domain ist schon glaubwürdig
...wenn sie nach deinem PW fragen ists aber nen fake xD
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
keine ahnung xD
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
Ich könnte mir auch ne MSN Addy machen like [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.], das ist jedoch illegal d mir die Domain gpotato.eu nicht gehört.
Der Typ da ist mit 200%iger sicherheit ein Fake :)
lg Ich;
Ach kenne ich <:
Wurde neulich in ICQ geaddet Name: gPotato Icon: gPotato dings ähm der Smile da.
Nun was hat er mir Gesendet ?
Ein Angeblichen Penya Hack / Level Bot nun ich hab das Teil mal angeschaut
was war es ?
Ein Hüpscher kleiner KeyLogger.
Nja wer auf so Hirntote ideen kommt sollte sich ein Messer kaufen und sich Erschießen.
ähm
die haben vor paar tagen glaub ich auch schonmal gesagt
das ein gm oder sonstiges dich niemals in msn oder sonstigem adden wird
niemals
Und man wir auch noch jedes mal wenn man Flyff startet darauf hingewiesen
nah, man kann zwar emails von ner gefaketen addy schreiben aber von msn addys die gefaked sind wusst ich noch nix (außer die email is noch nicht bestätigt)
Zitat von Chatlogs
Scchau ob die MSN-Addy freigeschalten wurde wenn ja ist es dr support.
wie ja Aeonx29 schon gesagt hat mann wird noch hingewiesen wen man FlyFF startet steht es da xD
und why sollen sie nach deinem PW fragen wenn die einfach in der DB gucken können ?
Warscheinlich weil's ja md5 gesichert ist und das kann man ja glaube ich nicht entschlüsseln
Lesezeichen