also es geht dadrum.
flyff hat eine eigene seite so wie server erstellt.
die findet ihr hier.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
es geht dadrum weltweit das neue v17 colloseum system den record zu brechen.
Zitat aus dem deutschen forum: um sich für die FWC zu qualifizieren, müßt ihr innerhalb eurer Gilde eine Gruppe aus 8 Spielern bilden, welche die grausamen Kreaturen des Coliseums bezwingen. Dabei gilt es, die Rekordzeiten aller anderen ihres Landes in den Schatten stellen. Das Coliseum ist eine der Neuerungen im bevorstehenden Akt VIII.
wer nicht weiß was das ist hier ein video.
da mein englisch nicht so gut ist habe ich par fragen:
gibt es vorraussetzungen ich bin mir nciht sicher, ob man z.b. auf dem deutschen server chars haben muss mit gilde ect.
oder ob wirklich jeder dran teilnehmen kann ohne vorraussetzungen?!
spamm und beleidigung reportet.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] original newseintrag dflyff..
Wenn du es schon überträgst dann wenigst dass es gescheit aussieht...
es muss wenigst angegeben sein woher du es hast und evtl ne kleine meinung selber.
Vorraussetzungen stehen doch afaik alle im dflyff thread oder irre mich da gerade?
^ By Naru - ty :3
Meine Guide's:[HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS
[HowTo]Giftboxen erstellen
Ich nehme KEINE LEEREN ICQ/Skype anfragen an!
Helpful Guide:
Da kannste die Regeln auf Deutsch durchlesen.
Es qualifizieren sich Leute, die dann auf einem extra Server Chars und Equip zugestellt bekommen werden.
nein das ist alles englisch q.q
und ja was ist mit qualifizieren gemeint? so weit ich es übersetzen konnte, ist die einzigste vorraussetzung auf dem deutschen server ne gilde mit 8 leuten zu haben?!
@cross zitat aus dem deutschen forum:
Um sich für die FWC zu qualifizieren, müßt ihr innerhalb eurer Gilde eine Gruppe aus 8 Spielern bilden, welche die grausamen Kreaturen des Coliseums bezwingen. Dabei gilt es, die Rekordzeiten aller anderen ihres Landes in den Schatten stellen. Das Coliseum ist eine der Neuerungen im bevorstehenden Akt VIII.
aber das gibt es doch noch gar nicht x.X
deswegen bin ich total verwirrt
nein wenn du dir die liste anguckst, welches land gegen wen antritt ist noch alles leer.
Und dabei Preise im Wert von 100 000$ gewinnenDas ist aber ein großer Unterschied ... :)Und dabei 100 000$ gewinnen
Der Gewinner bekommt 70k $ Preisgeld und sie können nach Korea zu Gala Lab reisen (Wird von Gala Lab bezahlt).
Duuu ...
Wir Deutsche haben genug gute Flyff Spieler - Steamwalker ...
Aber weit kommen werden wir bestimmt nicht ^^
ja aber was sind denn nun die vorraussetzungen um daran teil zunehmen?!
kann jeder mit machen?! ohne vorraussetzung?!
ich blick da nciht durch x.X
dann schau [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
boahr da steht genau das gleiche:
um sich für die FWC zu qualifizieren, müßt ihr innerhalb eurer Gilde eine Gruppe aus 8 Spielern bilden, welche die grausamen Kreaturen des Coliseums bezwingen. Dabei gilt es, die Rekordzeiten aller anderen ihres Landes in den Schatten stellen. Das Coliseum ist eine der Neuerungen im bevorstehenden Akt VIII.
aber es gibt kein kolloseum auf dem offi da noch kein v17!!!!!!!!!
man les den ganzen thread.
Lesezeichen