Etzel (03.03.10)
Hey liebe FlyFF zocker.
Wenn ihr wollt, könnt ihr hier schreiben, was eure " Lieblingsklassen sind, welche Set's für welches Lvl ihr empfehlen würdet und was für Tipps ihr für andere User habt. "
Mein Favorit ist der Blade. Ich würde ihn allerdings nur empfehlen, wenn man auch genug Penya dabei hat, da der Blade ( wenn ihr einen guten haben wollt ) sehr teuer ist. Ihr müsst z.b. 2 Waffen kaufen, die dann auch am besten Awaked sind. Dann braucht ihr noch gute Setteile, Schmuck usw. Ok den Schmuck und das Set braucht ihr natürlich auch bei den anderen Klassen, aber die 2 Schwerte/Äxte sind halt, naja, nicht gerade billig.
Mit dem Blade kann man auch schnell Lvln, Da er seine 2 Waffen immer dabei hat. Ich persönlich finde es am besten mit nem Blade zu Lvln. Wenn ich dann noch in Azria lvlt und einen Supporter habt, dann macht es natürlich am meisten spass.
MfG H1TM4N[989]
![]()
Don't forget to press Thanks.
Meta Knight ->
Etzel (03.03.10)
Ich finde den Billposter am besten macht schon Spaß als 120er BP mit B Knucks inder PvP rumzulaufen =D
und halt nochn gutes Billst Set dann gehts ab
PS: Den BP den ich meine is meiner xD
Ya das stimmt nen Bp is auch geil, aber nur wenn du nen gutes Set hast. Mit nen Np'c Set oder nem " unerweckten " Set ist es ganz schön Lw. :DIch finde den Billposter am besten macht schon Spaß als 120er BP mit B Knucks inder PvP rumzulaufen =D
und halt nochn gutes Billst Set dann gehts ab
PS: Den BP den ich meine is meiner xD
MfG H1TM4N[989]
![]()
Meta Knight ->
YJ
2. bester DMG , HoP , PvP Monster :)
Natürlich mit Cruiser oder Restra ^^
H1TM4N[989] (03.03.10)
Ya stimmt die sind auch geil aber erst so ab 70 wegen Skills. :DYJ 2. bester DMG , HoP , PvP Monster :)
Natürlich mit Cruiser oder Restra ^^
MfG H1TM4N[989]
![]()
Meta Knight ->
Etzel (03.03.10)
Aoe Kight :)
Aber erst ab lvl 105
Ya ab dann sind die gut aber was machst du davor. ? Lässt du dich Lvln.?Aoe Kight :)
Aber erst ab lvl 105
MfG H1TM4N[989]
![]()
Meta Knight ->
selbst leveln ^^
geht trotzdem gut,
aber mit 105 gibts krassen hp schub!
Ja ich wusste es nicht so genau da ich noch keinen Knight hatte.selbst leveln ^^
geht trotzdem gut,
aber mit 105 gibts krassen hp schub!
MfG H1TM4N[989]
![]()
Meta Knight ->
Ranger
Lvlt schnell blokt gut und wird einfach unterschätzt.
Esii (03.03.10)
/word
Heutzutage wird man als Noob etc. beschimpft, wenn man als Ranger rumläuft. Mit richtigem Eq ist der Ranger zwar sehr schwer (wegen CD etc.) denoch meiner Meinung nach die Beste Aoe Klasse.
-MfG
/word
Heutzutage wird man als Noob etc. beschimpft, wenn man als Ranger rumläuft. Mit richtigem Eq ist der Ranger zwar sehr schwer (wegen CD etc.) denoch meiner Meinung nach die Beste Aoe Klasse.
-MfG
Ich persönlich finde das AoE nicht so gut. Man macht zwar mit guten Eq usw. viel Dmg doch nir wird es nich einer Zeit lw.
MfG H1TM4N[989]
![]()
Meta Knight ->
Aoe ist halt für welche dir schneller lvln wollen
wobei aoe und imba blade :)
Hero Dungeon Tank:
Full STA Knight HP Pet mind. 6 k HP, massig Grilled Eel & Medicines, Knighert Set +10 STA erweckungen, 28 % Hprate.
BP PvP
Wedge Set, überall mind. 450+ MP Erweckungen, pur STR, B Knuckle mind. 5 Sockel alles Fire A, und dann PvP alle ownen.
olol, Robin, stfu, Billst Set als PvP Bp, gäääei?
Lesezeichen