Escobar1 (15.10.11)
Hey,
Hab wieder Offi angefangen, und lvle bei den Mammuths.
Immer wenn ich dir Mobs tanke, und H&R mache, passiert es mir das die Mobs sich plötzlich zu mir porten, und ich tot bin.
Wie kann man das posibuggen verhindern?
Privat Server mit Zukunft!
Escobar1 (15.10.11)
Kann man nicht.
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Springen hilft oft. Hat bei mir jedenfalls stark geholfen. Manchmal sieht man beim Sprung, wie ein Mob, dass plötzlich stehen bleibt oder direkt neben dir ist, sich zu den normalen Haufen "teleportiert", wenn man springt.
Aber generell sollte ein H&R Ele auch paar Hits aushalten können. H&R heißt nicht gleich Pure Int und mit Vaggirüstung, die geil erweckt wurde, um möglichst viel Schaden zu kassieren.
Spring rum und besorg dir Eq, dass du den ein oder anderen Hit aushalten kannst.
Posibuggen gehört zu Flyff dazu das kannst man nicht weg denken ;)
ich habe im tower und bei Mammoths im Kreis gelaufen,damit sie überhaupt nicht neben mir Porten.Hat einige Zeit geklappt,aber bei den 5 Aoe hat sich trotzdem einer geportet,jedoch konnte ich es immer aushalten.
Ich hatte mit meinem Ele dasselbe Problem, nervig ist es, wenn es kurz vor beenden des Aoe´s ist.
Entweder du attackst weniger Mops oder versuche, dass die Mops an dir dran bleiben und laufe nicht so lange Strecken.
Wenn du zulange läufst, fangen die Mops an zu buggen.
Vlt kann es dir helfen.
Lesezeichen