Blupp! (14.08.10)
Hi, ich bin neu hier und total begeistert von dieser Com ;)
kann mir irgwer sagen ob die Leute hier nett sind und wie es um das Niveau hier steht? :)
lg Blupp
Gut
Blupp! (14.08.10)
Jaa, hindert mich das etwa am lesen?
Was wiso am lesen ich glaube er meinte er diese Frage ansich ^^
Sowas wie Niveau hat hier noch nie existiert. Such es lieber woanders...
ist doch ne berechtigte frage oder? Nett hätten wir ja schonmal ne kleine, indirekte antwort...
Zwar gibt es hier immer ein paar User die meinen sie würden so etwas wie coolness, schlagfertigkeit und das Niveau besitzen, was aber nicht stimmt :]
Doch, du Doppelaccountler!
Es kommt drauf an, an welche Personen du dich wendest. Einige meinen, sie wären cool, wenn sie flamen/spammen/provozieren, allerdings findest du hier sehrwohl auch nette und kompetente Leute, wie zum Beispiel mich. *lol*
Explos!V2k11 (14.08.10), Foldercarp (14.08.10), Legendary (14.08.10), OverKiLL (15.08.10)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Allein in dem Thread siehst du wieviel Niveau die Com hat.
Vergess die Seite am besten sofort.
Wobei ich keinen Doppelaccount habe :]
Wer sagt die Community ist nicht so gut , hallo ? ihr gehört selber zur Community und wenn ihr schreibt , ja Com ist kack hier , dann beleidigt ihr euch damit selber .
Die Community ist hier echt toll , sehr nette Leute alle .
Viele Leute hier sind Niveau voll , wie z.B. Tekumi , N-Lee , g0dskeks , Legendary ( Helox ) .
@Sacred
Na klar wenn man ein unnötiges Tutorial macht und keine Kritik akzeptiert.
Für dich ist es unnötig, für andere widerrum nicht.
Sicher gibt es hier Leute mit Niveau, jedoch sind die meisten hier einfach unterbelichtete Kinder.
Sorry, ist aber die Wahrheit.
Das Niveau dieses Forums ist im durschnitt, meiner Meinung nach.
Natürlich ist dies in jedem forum so, dass es flamer und hater gibt und leute, die einem helfen ect.
Lesezeichen