xyfugyn (19.04.10)
Gleich als erstes: Lest euch alles durch!
Da einige sicher keine Lust haben alles in CoD 4 freizuschalten, release ich eine Multiplayer Datei, die euch alles freischaltet. (Habs nicht selbst gebastelt ©Irgendwer)
Freigeschaltet wird einfach alles. (Waffen, Lackierungen... - Herausforderungen müsst ihr neu machen, aber das ist ja egal)
Eure alten Profile könnt ihr nun nicht mehr benutzen, aber ihr habt jetzt ein perfektes Profil.
Ich bitte euch an dieser Stelle gleich, wenn ihr es downloadet mir auch Thanks zu geben. (Thanks geben kostet nichts und dient auch als Rückmeldung)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ich wünsche euch viel Spaß :)
lG
Geändert von leudnand (04.07.11 um 20:18 Uhr) Grund: neuer download Link
xyfugyn (19.04.10)
PS.: Omg, der 400.te Post ist ein Push >.<
Sowas in der Art gibts nicht zufällig für CoD 6 ohne dem Risiko nen VAC Ban zu kassieren?
Bis jetzt hab ich nichts gescheites gefunden :|
Aber ohne etwas freispielen zu können, verliert das Spiel alles was es ausmacht.
lG
Hab jetzt diesen Prestige Hack. Ich könnte mich also gleich auf Lvl 70 machen (MW2) ohne Prestige. Merkt VAC was? Hab kb meinen Acc zu riskieren, andererseits will ich endlich die AK *_*
Öhm... Wenn du deinen Steam Account riskieren willst ;D
Und ich kann dir eins sagen: Die Ak ist total schwach auf der Brust. Jede andere Waffe ist effektiver. (Abgesehen, dass ich mit der schon genuked hab ;P - war aber eher n Zufall)
Außerdem gehts flott auf 70.
Nimmst einfach die UMP5/ M4/ Intervention. Dann spielste bis zur ACR. Ab da nimmste dann die ACR und rüstest nebenbei als zweit Waffe noch die Raffica aus.
Und "bam" - abgehts ;D
lG
Da der Thread weit nach hinten gerutscht ist und schon wieder übersehen wurde:
Push
Kannste das mal reuppen?
Der Thread ist fast ein Jahr alt.
Der User der diesen Thread geschrieben hat scheint auch nicht mehr so wirklich aktiv zu sein.
Ich werde mal schauen ob ich es reuppen kann ;) oder ob ich etwas dazu finde.
Wenn ich etwas finde, werde ich einen neuen Thread erstellen.
An dieser Stelle dann mal :
Da der Thread veraltet ist und der Download Link nicht mehr funktioniert :
#locked
MMORPG-CORE REGELN [klick]
Marktplatzprofil von Leudnand [klick]
Biete mich als MM an. Einfach eine Pn an mich.
Thread auf Wunsch von Vals wieder eröffnet.
Der Download funktioniert wieder.
Hier nochmal der neue und funktionierende Download Link [ auch oben im Main Text vorhanden ] : [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
MMORPG-CORE REGELN [klick]
Marktplatzprofil von Leudnand [klick]
Biete mich als MM an. Einfach eine Pn an mich.
vals (04.07.11)
Lesezeichen