Hey Leute,
Ich wollte mal Fragen ob wer von euch rein zufällig das Theme von cFLYFF hatt mit allen drum und drann (login und ingame usw.)
am besten währe es vllt sogar übersezt. also ohne die C-Zeichen.
Wenn es einer hatt währe ich sehr dankbar wenn er es mir geben könnte.
MFG. Akashin
//Ich Will hier jetzt keine Flames oder Kurzanleitungen hören wie ich es mir holen kann indem ich mir client lade und es extrahiere undsoweiter.
entweder es hatt einer und mächte es mir geben oder nicht.
C-flyff Client: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] (von der Offiziellen C-Flyff Page)
WDF Extractor: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] oder [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Wenn du die Texturen und co. extrahierst musst du die Datei welche extrahiert wurde, mit Notepad öffnen und schauen was für ein Format es ist.
Weiter kann ich dir net mehr helfen, sry
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Mhm. >.<
das lasse ich lieber bleiben..
ich Lade ca 17 Stunden an dem Client......
Ich währe wie gesagt dannkbar wenn es einer hatt schon.
Nintendo? hattest du nicht ma einen Thread bei Ingamers gemacht ? wo du dies gemacht hast ?
17h xDDDDDDD
Ich würde es selber Uppen aber dafür hab ich ja wieder scheiß I-net.
Und ja der Thread mit den C-Flyff Stuff war von mir. :D
hab noch den Ordner davon, aber sind nur paar wenige D:
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Hm okey.
Mir würde auch der Login bzw bis zur char auswahl reichen.
das ingame theme ist mir eher nicht so wichtig.
// und ja 17 Stunden :D
Edit: Bei mir dauert der Client Download nur 3h.
Vielen Dank Nintendo.
// Thread bitte noch nicht Closen.
vllt findet sich noch einer der das ingame theme hatt.
MFG. Akashin
Ups, hab vergessen dass ich einen C-Flyff Client schon einmal Upped habe, Grad im Megaupload Acc. geschaut.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
vielen dank :D
das geht schon recht schneller :D
Damit wäre das erledigt ;)
Lesezeichen