Call of Duty MW 3
Batlefield 3
Hiermit starte ich eine Umfrage.
Was denkt ihr wird besser : Call of Duty Modern Warfare 3 oder Battlefield 3
Ein paar Infos zu MW3 gibts hier :
![]()
Hier ein paar Videos zu Battlefield 3 :
![]()
/edit Kleiner Rechtschreibfehler in der Umfrage :D passiert soryy :DGeändert von leudnand (17.08.11 um 12:01 Uhr)
MMORPG-CORE REGELN [klick]
Marktplatzprofil von Leudnand [klick]
Biete mich als MM an. Einfach eine Pn an mich.
ich denke call of duty wird besser
Bitte dann auch bei der Umfrage teil nehmen :D
Wieso denkst du das MW3 besser wird ?
weil ich der absolute cod freak bin ich lieb die spiele
Wird so sein wie immer Cod wird mehr gekauft, doch BF ist besser(alleine die Grafik),.
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Da denke ich nämlich auch.
Jeder kauft sich MW3, aber BF3 wird besser.
Mein erster Shooter war BF2 und den fand ich einfach scheisse.
Die CoD Reihe gefällt mir viel mehr.
Auch wann die Grafik ein bisschen besser ist in BF3.
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
Mw3 wird wie immer erfolgreich. Jedoch finde ich wirklich, dass COD einfach nur Geldmache ist. Spaßfaktor ist denen bestimmt egal.
Gukt euch dochmal die Grafik an. Ist das Spiel von 2008? Nein, 2011. Erkennt man aber nicht...
Auch die Waffen sind Kopiert von alten Cods. Teilweise neue Textur, leicht verändertes Aussehen, wow!
Auch, dass die Spiele in Städten wie London und Berlin handeln, ist ne Marketingstrategie. Wer Mainstream sein will, aber dafür 60€ fürn Arsch ausgibt ist mit CoD zufrieden.
Ich spiele Mw2 und Blops. Ich persönlich finde, dass Blops schon schlechter ist als Mw2. Freunde behaupten, dass Mw2 schlechter ist als die älteren CoD Teile. Jedoch behauptet JEDER meiner Freunde, dass Battlefield deutlich besser ist. Ich behaupte es diesmal auch.
EDIT:
Eben noch gelesen, dass sie einen kostenpflichtigen Multiplayer "Elite-Modus" einbauen wollen. Wenn das nicht sagt, dass sie Geld wollen...
Bin seit kurzem auch n Battlefield anhaenger. Hab bisher nur CoD2, CoD4, MW2 und Black Ops gezockt, aber im ernst, Battlefied Bad Company 2 ist echt der brenner. Also wenn Black Ops auch funktionen wie ATV's, Hel,s und Panzer einbauen wuerde waere das echt n Grund sich sorgen zu machen fuer die Battlefield Developer
Es wird eine HP geben für MW3 und vlt auch noch BO.EDIT:
Eben noch gelesen, dass sie einen kostenpflichtigen Multiplayer "Elite-Modus" einbauen wollen. Wenn das nicht sagt, dass sie Geld wollen...
Sich da anzumelden wird nichts kosten.
Dort kann man dann seine Videos bequem vom Computer aus schneiden obwohl man zB xbox user ist.
Und man wird auch sehen können was für Nachteile zB der Schalldämpfer bringt, in so einer art grafiktabelle oder so.
Aber CoD Elite wird auch eine art Social Network.
Aber du hast recht, es wird auch sachen geben die kosten werden, aber nicht der Multiplayer.
So hab noch CoD Elite screens gefunden: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
“Wir haben einige der Top Hollywood Talente engagiert um Videoinhalte zu produzieren, die exklusiv für Elite Mitglieder sind. Diese Inhalte sind von Call of Duty inspiriert.”
Auch wenn viele Leute solche Sachen mögen, hasse ich sie.Also wenn Black Ops auch funktionen wie ATV's, Hel,s und Panzer einbauen wuerde waere das echt n Grund sich sorgen zu machen fuer die Battlefield Developer
Ich finde so ein Panzer oder ein Heli macht die Abschussserien kaputt.
Und ich persönlich lege viel wert auf Abschussserien.
Nicht das jeder noob mit nem Panzer kommen kann.
Sondern das man sich sowas verdienen muss!
Apropos Funktionen :
Iwo hab ich auch gehört das es in MW3 Aluminiumwände geben wird die man auch wie in BF kaputt machen kann.
Und man kann 2 visiere auf einer Waffe haben.
Aber ich werde mir MW3 kaufen und BF3 ausleihen.
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
Was wollt ihr alle mit eurem CoD? Ausgelutschte Engine, Öde Story (Amis sind die besten und retten die Welt), immer wieder das gleiche - aber die kleinen Kiddies kaufens sich weil Call of Duty drauf steht.
Aber ich glaube dieser Trailer sagt wohl alles ;)
Sowas nenne ich Next-Gen!
z2k <3
.sEcret <3
Zitat von Zack Angeal
ja was suchst du dan hier ...
EPIC FAIIIIL!!!!!!!!!
EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Mango
Das einzige was hier Epic-Fail ist, ist dein Gehirn.
<33333333
^f4ke sagt alles was man sagen kann.
Fettes /word!Amis sind die besten und retten die Welt, immer wieder das gleiche - aber die kleinen Kiddies kaufens sich weil Call of Duty drauf steht.
Ehrenliste:
Talamsasa
Lesezeichen