xSasuke16x (29.08.11)
für 10-20€ an bei intrese bitte hier melden
oder an
skype donnerschlag941
EDIT DER ADMINISTRATION: ICH RATE ALLEN ZUR VORSICHT BEI DIESEM ANGEBOT. ALS ZAHLUNGSMETHODE WÜRDE ICH NUR ÜBERWEISUNG AKZEPTIEREN.
MFG
Geändert von -Jan- (29.08.11 um 00:36 Uhr)
Unseriöser geht es wohl kaum...
Neu in dem Forum.
Keiner kennt dich.
Kurzer Text.
Zu billiger Preis.
Solltest schreiben warum du sie verkaufst.
Warum so billig ?
Was für eine Zahlungsweise (Paypay,Paysafe oder Überweisung)
Sowas fehlt.
Wirst wohl niemanden finden.
Die CMS Version.
Dir Normale kostet so um die 130 bis 150€
Dann verschenkt er trotzdem über 100€ xD
Ehrenliste:
Talamsasa
ich rate allen zur vorsicht bei diesem angebot. Als zahlungsmethode würde ich nur überweisung akzeptieren.
Mfg
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Wie naiv ... Bei solchen unseriösen Angeboten, würde ich dir raten, solche direkt zu schließen. Denn sollte dieses Angebot, wie erwartet, eine Falle sein, dann wird sich die Wut eher aufs Board konzentrieren und nicht auf den Verkäufer! ...
Ansonsten solltet ihr mal eure Regeln etwas spezifischer auslegen, bzw. neue hinzufügen.
xSasuke16x (29.08.11)
Weshalb Naiv? Bei einer Bezahlung per Überweisung hat man immernoch die Kontodaten an die überwiesen wurden und nach dort die Anzeige erstellen sollte fals es nicht recht klappt.
MFG
Mal davon abgesehen, dass es hier eher ums Prinzip geht und, dass es ein schlechtes Licht aufs Board werfen würde, ist eine Anzeige wegen lächerlichen 20€ doch etwas übertrieben! Meinst du nicht auch?
Wie dem auch sei, war nur ein Vorschlag!
Na ja ohne Konkrete Beweise halte ich es für Unfair so einen Thread zu löschen oder?
Ich denke die Administration sollte da keinesfalls Partei ergreifen und ohne Beweise handeln oder sehe ich das falsch?
Ein Verdacht ist sicherlich gegeben deswegen auch die editierung.
MFG
Lesezeichen