Drewtiii (18.07.09)
Wollte mal fragen ob hier Battleforge kennt=) ist sehr geiles Strategy spiel ist zwar kostenlos man bekommt am anfang ein Deck, es gibt 4 elemente Natur(Mein lieblings Deck)Frost,Feuer und Schatten außerdem gibt es noch über 100 karten die Neutral sind also haben keinen Element oder gehören einem Land:D
Yea:D Battleforge ist sehr vielseitig es gibt Maps wo man Kampagne alleine spielen kann und es gibt auch manche maps die 12 Spieler platz haben und das ist das geilste finde ich.:D
Für PVP leute gibts natürlich auch Maps bis zu 8 Spieler könnt ihr in PVP Maps spielen macht unglaubliche spaß.....:D
Wenn jemand das spiel kennt bitte ma antworten:D
Drewtiii (18.07.09)
Jop *meld* bin lvl 4 oder 5 :D
Ich spiele meistens mein Frost/Shadow deck! Wenn es sein muss auch mein Pure Fire xD
GrEEtZ
HEaRiX
"Ist das auch ein nerviges Geräusch?"
"Es ist so FLAUSCHIG!"
Hab mal bssl gegoogelt das spiel ist auf dem Viedeo schon gail.
Lade miar es runter / instaliere es.
Wenn du hast dann sag dein Nickname kann dir bei Missionen helfen=)
und wähl 2. server "Razorleaf" ist deutsch.
PS: du kanns jederzeit dein server wechseln dein Char bleibt mit gleichen lvl und karten:D
Albert Einstein antwortete auf die Frage, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werde:„Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“
Drewtiii (18.07.09)
Okiii Danköö.
Instaliere es gerade. Also er patcht.
Ich schiecke diar dan ne PM wie ich heiss.
Ich spiele BattleForge auch gerne nur doof das man sich Bfp(BattleForge Punkte) nicht auch mit PaySafeCard kaufen kann. Naja ich hoffe es kommt noch :D
Ich heiße xpr0keksx, bin lvl4 oder 5, spiele zurzeit auf razorleaf(manchmal auch auf dem aller ersten da aber grade kp wie er heißt) und spielen tu ich immer mit meinem Frost/Schatten-Deck(Stufe 14)
MFG
xpr0keksx
Battleforge - Free to Play?! seit wann das denn? o.o
Die Vollversion hat doch ursprünglich 25€gekostet oder irre ich mich da?
Und ging das nicht in Coorperation mit Steam?
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] <----
hay ich spiele das spiel auch das ist voll geil =)
Lesezeichen