MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele - Powered by vBulletin

• AAA
  • Aggressive
  • Alienated
  • Amazed
  • Amused
  • Angelic
  • Angry
  • Apelike
  • Artistic
  • Asleep
  • Balanced
  • Banhappy
  • Bashful
  • Bitchy
  • Blah
  • Bookworm
  • Bored
  • Breezy
  • Brooding
  • Busy
  • Buzzed
  • Chatty
  • Cheeky
  • Cheerful
  • Cloud 9
  • Cold
  • Coldturkey
  • Confused
  • Cool
  • Crappy
  • Creative
  • Curious
  • Cynical
  • Daring
  • Dead
  • Depressed
  • Devilish
  • Disagree
  • Doh
  • Doubtful
  • Dramaqueen
  • Dreaming
  • Drunk
  • Elated
  • Energetic
  • Fiendish
  • Fine
  • Flirty
  • Gloomy
  • Goofy
  • Grumpy
  • Happy
  • Horny
  • Hot
  • Hungover
  • In Love
  • Innocent
  • Inpain
  • Insomnious
  • Inspired
  • Lonely
  • Lucky
  • Lurking
  • Mellow
  • Mischievious
  • Mondayblues
  • Musical
  • Nerdy
  • Notamused
  • Notworthy
  • Paranoid
  • Pensive
  • Predatory
  • Procrastinating
  • Psychedelic
  • Question
  • Relaxed
  • Roflmao
  • Sad
  • Scared
  • Scurvy
  • Shocked
  • Sick
  • Sleepy
  • Sluggish
  • Sneaky
  • Snobbish
  • Spaced
  • Spooky
  • Sporty
  • Starving
  • Stressed
  • Sunshine
  • Sweettooth
  • Thinking
  • Tired
  • Torn
  • Twisted
  • Veggedout
  • Volatile
  • Woot
  • Worried
  • Yeehaw
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • Tweet   
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 16
      Weiter so!

Danke
      11
      Danke erhalten: 23

Standard Battlefield 3 Beta - Eure Meinung?

Die Werbung stört? Registriere dich hier!
      Moinsen,

Wie ihr bestimmt wisst, ist derzeit die Battlefield 3 OPEN Beta Phase.
      Natürlich habe ich mich gleich rangesetzt und ordentlich gezockt. Und ich muss sagen: Trotz der vorhandenen Bugs (Beta halt) bin ich einfach nur BEEINDRUCKT. Eigentlich bin ich eher der CoD - Fanboy, aber diesmal hat mich Battlefield wirklich gepackt. Die Athmosphäre, wenn man sich durch die U-Bahn Tunnel schleicht und epischen Kämpfen ausgesetzt ist, wird perfekt übermittelt. Die Grafik überzeugt in allen Punkten für mich.

Was sagt ihr zur BETA?

Core Freak!
      DDos

Danke
      463
      Danke erhalten: 458

Standard

Also ich finde es toll. Jedoch stört es mich extrem, dass ich oft einfach so sterbe, die Schadensanzeige zu einer Wand zeigt, die 5 Meter dick ist. Also werde ich von jmd getötet, den ich entweder net sehe, der durch eine 5m Wand schießt oder meine Anzeige ist buggy. Auch finde ich schade, dass der Engenier noch sinnlos ist. Sonst ist es toll. Gibt aber auch noch viele Camper.

Dieser Text wurde verfasst, während ich auf die nächste Runde in der Beta warte!

~ Why am I different? ~

Weiter so!

Danke
      11

Standard

Ich hab mich das erste mal gewundert als ich durchs Feuer gerannt bin, dass ich Schaden von hinten gekriegt habe xD

Top Poster

Danke
      84
      Danke erhalten: 195

Standard

Ich bin von BF3 positiv überrascht. Im Gegensatz zu BC2, sehe ich auch mal die gegner, und werde nicht nur vom andern Ender der Map aus einem Busch übern haufen geschossen. Die Klassen find ich soweit ganz gut, die Waffenmechanik (Rückstoss etc.) usw, würde für mich sogar ein Kaufgrund sein.
      Was allerdings der letzte Dreck ist:
      Keina Ahnung, ob das nur wegen der Beta so ist oder ob dieses System auch im fertigen Spiel zur Anwendung kommt. Der Serverbrowser ist einfach Schlecht. Mal abgesehen davon, das die Option "Quickmatch" nicht einmal funktioniert hat, ist das System einfach nervig.
      Grund genug für mich, ums nicht zu Kaufen.

Weiter so!

Danke
      11

Standard

Das Battlelog wird in seinem jetzigen Entwicklungsstand so nicht sein. Aber später soll es soweit ich weiß über das Battlelog gemacht werden. Es ist halt ne BETA und eher eine notdürftige Lösung, vorallem was das Connecten angeht. Das ärgert mich übrigens auch ^^

Rampage
      Dead

Danke
      329
      Danke erhalten: 517

Standard

Keina Ahnung, ob das nur wegen der Beta so ist oder ob dieses System auch im fertigen Spiel zur Anwendung kommt. Der Serverbrowser ist einfach Schlecht. Mal abgesehen davon, das die Option "Quickmatch" nicht einmal funktioniert hat, ist das System einfach nervig.
      Der Serverbrowser bleibt auch so im fertigem Spiel, soweit ich weiß.

Weiter so!
      Musical

Danke
      32
      Danke erhalten: 33

Standard

Hy,
      also ich finde Battlefield3 leider zimlich schlecht (Zumindest was ich bis jetzt auf der GC/der Beta gesehen habe). Ich habe 5 Runden gespielt. In jeder Runde (auf verschiedenen Servern) war mind. 1 dabei der 20+ ist, der hat natürlich bessere Waffen. Aber du kannst nicht ernsthaft mit Level 2/3 mit so einem Mithalten, weil deine Waffen einfach nur ein Witz sind.

Was mich auch Stört, in jedem Match war auch mind. 1 Gegner der über die Map gerannt ist und alles und allem sein Messer Reingerammt hat.
      Auch ist die Steuerung eher wieder für Gamepads als für Tastatur/Maus, was ich schlecht finde.
      Hoffe ernsthaft das sich bis zum Release noch was tut, ansonsten wird das auf dem PC wieder der gleiche Müll wie BFBC2 -_-. Dann bleibt mal wieder nur die Konsole und die Hoffnung das MW3 besser für den PC umgesetzt wird.

Mfg
      Illiminator31
      There is only ONE way:

Weiter so!

Danke
      11

Standard

Aber du kannst nicht ernsthaft mit Level 2/3 mit so einem Mithalten, weil deine Waffen einfach nur ein Witz sind.
      Kann ich nicht zustimmen. Bin Level 5 und kann schon was reißen.

Core Freak!
      DDos

Danke
      1,007
      Danke erhalten: 248

Standard

Zitat Zitat von Illiminator31 [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Hy,
      also ich finde Battlefield3 leider zimlich schlecht (Zumindest was ich bis jetzt auf der GC/der Beta gesehen habe). Ich habe 5 Runden gespielt. In jeder Runde (auf verschiedenen Servern) war mind. 1 dabei der 20+ ist, der hat natürlich bessere Waffen. Aber du kannst nicht ernsthaft mit Level 2/3 mit so einem Mithalten, weil deine Waffen einfach nur ein Witz sind.

Was mich auch Stört, in jedem Match war auch mind. 1 Gegner der über die Map gerannt ist und alles und allem sein Messer Reingerammt hat.
      Auch ist die Steuerung eher wieder für Gamepads als für Tastatur/Maus, was ich schlecht finde.
      Hoffe ernsthaft das sich bis zum Release noch was tut, ansonsten wird das auf dem PC wieder der gleiche Müll wie BFBC2 -_-. Dann bleibt mal wieder nur die Konsole und die Hoffnung das MW3 besser für den PC umgesetzt wird.

Mfg
      Illiminator31
      Muss dem vollkommen widersprechen :o!
      Kann ohne Probleme mit Spielern 20/30+mithalten und das seid lvl 1 :o.
      Und Walter wenn du zu doof bist auf backreaper zu achten, dann kann ich dir auch nicht helfen :D :P!

Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com

Weiter so!

Danke
      7
      1

Standard

naja von der Grafik enttäuscht habs mir schöner vorgestellt
      ist ähnlich wie Homefront..von der Grafik usw her

Core Freak!

Danke
      65
      Danke erhalten: 96

Standard

Einfach geil.
      Werde zwar manchmal von einer Leiche umgebracht dessen waffe aufgerichtet ist, aber trozallem ist BF3 einfach kewl¨!

^ Airdevil <3
      Zelda FreakZ 4-ever =D

Weiter so!

Danke
      7
      1

Standard

Gameplay ist 1a* paar kleien Bugs noch aber die werden sowieso gefixxt ^^
      ich persönlich hole mir Mw3=)

Top Poster
      DDos

Danke
      144
      Danke erhalten: 136

Standard

Mich nerven nur die momentanen Bugs in der Beta noch. Zum Beispiel dieses dumme flackern vom Bildschirm(Weiß nicht ob es am PC/PS3 auch so ist, rede von der X360 Beta :) ). Ansonsten bin ich wirklich sehr beeindruckt. Vorallem gefällt mir wieder die Sniper-Klasse. :>
      Grafik ist auch Klasse. Gameplay finde ich auch super. Vorallem gefällt es mir, dass man sich endlich hinlegen kann in Battlefield. Außerdem gefällt mir das stationieren mancher Waffen.
      Was mich nur nervt ist das langsame ziehen des Messers. Da hat man meist schon 5 Kugeln geschluckt. D: Oder ich drück einfach zu langsam. xD

Naja alles in allem find ich BF3 Klasse und wenn ich auch endlich mal einen Beta Key für den PC bekomme könnt ich es da auch mal testen, aber laut Facebook-Seite hab ich ja schon einen.... -.-"

Weiter so!

Danke
      86
      Danke erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von g0dskeks [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Mich nerven nur die momentanen Bugs in der Beta noch. Zum Beispiel dieses dumme flackern vom Bildschirm(Weiß nicht ob es am PC/PS3 auch so ist, rede von der X360 Beta :) ). Ansonsten bin ich wirklich sehr beeindruckt. Vorallem gefällt mir wieder die Sniper-Klasse. :>
      Grafik ist auch Klasse. Gameplay finde ich auch super. Vorallem gefällt es mir, dass man sich endlich hinlegen kann in Battlefield. Außerdem gefällt mir das stationieren mancher Waffen.
      Was mich nur nervt ist das langsame ziehen des Messers. Da hat man meist schon 5 Kugeln geschluckt. D: Oder ich drück einfach zu langsam. xD

Naja alles in allem find ich BF3 Klasse und wenn ich auch endlich mal einen Beta Key für den PC bekomme könnt ich es da auch mal testen, aber laut Facebook-Seite hab ich ja schon einen.... -.-"
      Eig gehn doch mehr als 1 key zumindestens hatte ich 3 mir gemacht

Top Poster
      DDos

Danke
      144
      Danke erhalten: 136

Standard

Das Problem ist nur das es verbuggt ist anscheinend. Ich bin nicht der einzigste mit dem Problem. Hab auch schon in meinen ganzen E-Mails nach nem Key gesucht wurde aber nicht fündig. Der EA Support ist auch so nett und löscht die Kommentare gnadenlos...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen