Oje das musst du ausprobieren allgemein lohnt es sich aber nicht bzw. noch nicht so einen Server online zu stellen da sie noch nicht sehr weit sind.
Hm also ich glaub nciht das man nen superemu hat und einfach klickt ud schon hat man das Game als emu :D
Aber wie schnell die heutzutage sind xD
Bald kommt ein Spiel BETA raus und man hat schon p-server der vollversion^^
Ich wünschte es gäbe einen Warrock p-server.
Naja ich kenne das game nocht nich aber ich liebe wow.Ich werds gerne mal antesten(online) und schaun wies so ist.
mfg Scharock
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
*~PUSH~*
Awards:
why deletet ?
gibts probleme wegen dem post oder warum...
mfg :]
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
Ich frage mich auch, wieso das How to vom Threadersteller gelöscht wurde. Sonst, wenn nichts mehr kommt wäre ich für Vote 4 Close.
Hier geht es zu meinem Showroom (:
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen
Hm ich habe es geschafft eine Server nach dem how-to zu machen dennoch weiß ich nicht mehr genau wie es geht v.v . Ich hoffe jedoch es fällt mir wieder ein ,denn dann würde ich es posten :).
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Hab Guide wieder eingefügt.
Ich hab da ein Problem. 1. Wie updated man über den SVN und was genau ist ein SVN ?
2. in dem Ordner (wenn ich beides entpacke) sind diese Compile LS und GS.bat Dateien nicht^^
Mein Keyshop! Steam, Origin & Windows Live Keys!14/05/2012 21:15 <Synaptic> Die Flyff Szene ist wie so nen Türken Basar, viel da für nichts und die Quallität kannste auch vergessen.
PSC -> PP Auscash Service! Trusted!
Für interessenten an einem Aion pServer : [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Könnt leveln, fliegen usw..aber teils bugged halt.
Hoffen wir mal dass NCSoft genauso lasch wie Aoensoft an solche sachen rangeht^^.
Lesezeichen