Hallo ihr,
es gab vor einiger Zeit mal Diskussionen ( [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]) was wir tuhen könnten um mehr User hierher zu locken.
In meinem Blog werden immer die News stehen dazu:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Dabei wurde die Entwicklung einer Aion Server Core vorgeschlagen ich habe mich damit einverstanden erklärt.
So ich werde nun ein Team zusammen stellen, was brauchen wir?
Erst mal eine einigung welche Programmiersprache bitte in der Umfrage abstimmen!
Developer
Webdesigner
Packetsniffer
Gfx'ler
und freiwillige Dienste
Was brauchen wir noch?
Einen Namen. Da dies ein Projekt um&für mmorpg-core werden soll brauchen wir noch einen Passenden Namen für das ganze Projekt.
ich freue mich auf vorschläge und antworten und auf die auf mich zukommende Arbeit!
Also yojo meint du schaffst das, wenn er es sagt glaub ich ihm das =)
Ich kann bei C# etwas helfen, C++ bin ich noch zu schlecht.
Ich kann etwas PHP und HTML/CSS/JS.
Mit Wireshark kann ich auch umgehen =) (aber ich hab AION Account um da zu sniffen =O )
gut gut
mit c# und c++ in kombination^^ dann können die die noch nit so gut sind in beiden beides lernendas iss der vorteil
electrizer oO bis vor kurzem wars du noch auf kriegsfuß mir gegenüber naja streichen wir das kapitel der commu zu liebe wenn du einen account bei aion hass wäre das wunderbar un wennu packet analysing gut kannst also packet sniffing noch perfekter dann wäre das schonmal ne aufgabe für dich denn die brauchen wir vor allem andern vorher kann man nur die roh server aufbauen
also isc, verbindung der einzelnen clients zu diesem isc und halt mysql integration
Vielleicht hat er jetzt endlich kapiert, dass du fast immer Recht hattest?
Viel Spaß beim Programmiereren ;') wird sicher nicht leicht, aber mit dir als Leader geht da bestimmt was.
Ps: Ich glaube, das mit der UMfrage (sry x.x) kannst du vergessen ^^ Ich würde erstmal auf das Team warten und dann im Team entscheiden.
Geändert von >flying< (26.11.09 um 17:35 Uhr)
Für den 60€ Aion Account bin ich zu geizig =3
Aber ich kann die anderen Open Source Projekte durchstöbern
Und eventuell bei Privat Server sniffen =)
Und bei der Kombi, meinst du das so, dass der ISC Server zB. in C# ist und der World Server dann in C++ oder meinst du das anders? =O
Gibtz noch was wobei ich helfen kann?
EDIT :: @flying
Als coding mod kommt es immer mal vor das da einer zu viel träumt, ich hab nur aus Erfahrungszwecken so reagiert =O
yojo hat mich aufgeklärt =3
Die Sache is hoff ich mal gegessen =)
man kann mit etwas geschick c++ und c# ineinander laufen lassen
aufgrund stabilität würd man schnell zu c++ gehen da man bei c# nicht immer die besten ergebnisse erziehlt, aber tools un so da wäre es zb sowieso egal in welcher sprache sie sind solange sie ihren zweck erfüllen
den isc würde ich tatsächlich nicht über c# laufen lassen, aber ich würde ihn auch nur bedingt in den login server einfügen direkt, da man so über den isc noch schöne nebensachen einbauen kann
Also wenn der ISC separat laufen würde, wäre das glaube ich auch besser für die Stabilität unso =O
Wenn der Login ma ab schmiert ist der ISC mit auch weg und alle Spieler werden gekickt, wenn der ISC separat läuft dann können die bereits eingeloggten Spieler weiter spielen und der Login Server wird einfach neu gestartet =D
Und man kann dann auch alle Server auf verschiedene Roots unterteilen =3
Für ein stark besuchtes Gaming Netzwerk wäre das gut =O (so weit sind wir zwar noch nicht, aber es ist trotzdem gut ^^)
Das kann man auch per Pn oder Icq besprechen, oder? ;)
Es müssen aber Leute geworben werden O=
Schreckt es nicht ab, wenn die erste Seite vollgeschrieben ist, wie man die Server programmiert? ^^
jenau^^
wir müssen noch nen namen entscheiden macht mal vorschläge
A(i)lien Aion - The Universum is Yours!
xD
Ai-On
Eyeon
-Fantasy Name Generator :
Assim
Aeda
Aelae
Foron
Gro-on
^^
@flying
"The Universum is Yours!" ich denke wir sollten subnames weg lassen, da sich bei einem Extension Pack von Aion, das auch nicht mehr "Towers of Ethernity" hießen wird =3
Wir könnten auch iwas mit "Aion" nehmen, der Name is ja nicht iwie Lizensiert oder so =O, so heißt au ne Insel und in irgend einer Kultur auch son Gott xD
un wenn ihr es ausgerechnet nach mir bennent dann büdde ReiDC0Re iwie dafür umbauen xD
ich hasse den namen will den ja ändern aba im shop gibs das item dafür ja nit mehr^^
ich hätte noch ne idee
Kinpen
oda wie wärs damit^^
watashi wa watashi no otōsan no ai
Lesezeichen