HeyHo,
ich wollt mal gucken ob es hier noch Untote gibt,denn die Aion Sektion ist ja schon mies ausgestorben^^.
Wenn ja dann Meldet euch mal per Pn oder in den Thread!
Ich hab mir nämlich Aion gekauft und suche Leute die des mitzocken wollen,denn ich will nich alleine Grinden bis die Schwarte kracht.
Wäre gut wenn ihr ein Headset habt zum Unterhalten,ist einfacher als schreiben, damit es schön lustig wird.
Ich hoffe es leben hier noch welche.
MfG,
Light =)
Würde es vielleicht anfangen, sieht ganz cool aus. Nur dann frühstens in paar Wochen, wenn ich denn Geld hab.
Mein Keyshop! Steam, Origin & Windows Live Keys!14/05/2012 21:15 <Synaptic> Die Flyff Szene ist wie so nen Türken Basar, viel da für nichts und die Quallität kannste auch vergessen.
PSC -> PP Auscash Service! Trusted!
Würde auch gerne anfangen am 30 c.a wenn ich Geld hab.
Wäre dann auch dabei wenn alles klappt. Bis dahin läuft die Trial, ich bin grad am laden.. 14 Gigabyte in 2 Stunden laden ist schon so schnell wie's geht. Bin jetzt bei 80% ca.
Mein Keyshop! Steam, Origin & Windows Live Keys!14/05/2012 21:15 <Synaptic> Die Flyff Szene ist wie so nen Türken Basar, viel da für nichts und die Quallität kannste auch vergessen.
ich glaube du bekommst überall einen Gratismonat :P
Klasse ?
Server ?
Rasse ?
:S
Lesezeichen